Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Diskutiere Der Süden will auch ein Forentreffen ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Achso,ich komm aus Stuttgart :]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #21
Achso,ich komm aus Stuttgart :]

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Anzeige

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #22
Bei mir würde es einfach auf den Ort und den Tag ankommen.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #23
Also wenn mich Leika irgendwie mitnehmen könnte und es zeitlich passt, wäre ich auch gern dabei ;)

Würde das irgendwie gehn Leika?:roll:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #24
Würde ja auch gerne teilnehmen, aber ich fürchte, für mich isse sein bissl zu weit weg :(

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #25
Ich würde auch teilnehmen vorrausgesetzt es ist nicht zu weit weg ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #26
Sagtmal, was haltet ihr vom Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald als Treffpunkt? Da ist es bestimmt schön(war leider noch nicht dort).

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #27
Wo ist der denn?

Und gibt es da auch die Möglichkeit die Hunde mal frei laufen zu lassen?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #28
Der ist in 71540 Murrhardt laut Website.
Da müsste ich nachfragen, weil auf der Seite nix bezüglich Hunde steht(oder ich finds einfach nicht.)

Hier:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #29
wär schön, weil es wie es scheint recht schattig ist ... also net so knalle Sonne für die Wauzis

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #30
Collie : Ja das wäre kein Problem ;)

Aber das in Murrhardt wäre für mich zuweit.
Geht es auch einwenig näher?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #31
Leika, wo wohnst du denn?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #32
Für mich wäre Nürnberg ideal, aber es muss ja für jeden gut zu erreichen sein. Murrhardt wäre für mich schon fast wieder etwas zu weit.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #33
Foss : In Hessen.. Bei Collie in der Nähe.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #34
naja, also nürnberg ist für mich schon ziemlich weit...

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #35
Nürnberg ginge bei mir auch nicht, aber Murrhardt währe noch möglich.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #36
Wie wäre es denn mit Würzburg oder Wetzlar ?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #37
Na ja Würzburg wäre für mich natürlich ein Traum :D :D :D

Sicher gibt es in Würzburg auch einige schöne Stellen wo man mit dem Wauzis gehen kann ...

Wenn ihr aber schon Würzburg vorschlagt, dann ist Bad Mergentheim auch nicht weit ;) Bad Mergentheim hat einen tollen Wildpark, wo auch Hunde reindürfen, dann könnte man bsp zu erst dorthin und danach noch einen schönen Spaziergang machen :)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #38
Hallo, ich sehe den Thread ja erst jetzt, schande.... :eusa_doh:

Also, je weiter südlich Richtung Schweiz das ganze geht, desto eher bin ich dabei.... :D
Nürnburg ist mir aber definitiv zu weit, da ich nicht wahnsinnig gerne Auto fahre und schon gar nicht Autobahn und schon gar nicht auf deutschen Autobahnen! :?

Bestimmt könnte ich mich, wenn es terminlich passt, auch mit Fini absprechen (Fahrgemeinschaft oder so).

Terminlich würde mir eigentlich jedes Wochenende gehen. Habe nur selten Termine. Auch unter der Woche könnte ich mich richten, wenn ich es ein paar Tage vorher weiss----daher bin ich sehr flexibel.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #39
Was halten den die anderen von der Idee mit Würzburg?
Das wäre für mich auch machbar und Collie könnten wir dann auch mitnehmen.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #40
Würzburg könnte ich sogar auch einrichten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Der Süden will auch ein Forentreffen ;) - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben