Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Diskutiere Der Süden will auch ein Forentreffen ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; neeee, sorry, also Würzburg ist mir von Basel aus definitiv zu weit! Freiburg, allenfalls KA, irgendwo im südlichen Schwarzwald----alles kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #41
neeee, sorry, also Würzburg ist mir von Basel aus definitiv zu weit! Freiburg, allenfalls KA, irgendwo im südlichen Schwarzwald----alles kein Problem aber Würzburg, das ist echt zu weit!

Wäre cool, wenn man sonst, vielleicht für die noch "südlicheren" was in der Region Basel, Freiburg, Offenburg machen könnte... :p

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Anzeige

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #42
Würzburg ist für mich noch ein stück weiter als Nürnberg...
wenn ich mit Kati so lange fahren muss ist sie dann schon total platt und würde dann beim zusammentreffen mit so vielen Hunden vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.

Ich denke wenn jeder 2std fährt, treffen wir uns ungefähr in der Mitte...
Das wäre dann eher so höhe stuttgart...

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #43
jaaaaa, kommt gut, jetzt noch etwas weiter westlich... Dann kommen wir langsam auch in einen Bereich, der für mich machbar ist... :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #44
Halten wir mal fest wir haben als Vorschläge

- Nürnberg
- Würzburg
- Freiburg
- Stuttgart
- Murrhardt

hab ich was vergessen?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #45
Ich währ für Freiburg oder noch besser Stuttgart :p

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #46
Offenburg, Basel, Weil.... :p

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #47
na ja kleiner Falke Basel *hust :D bissi weit für den Rest :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #48
buäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhh....... ("Heul") :mrgreen:

Ne, ist ok, ich kann auch mit Offenburg oder Freiburg leben. Aber alles andere ist mir dann leider echt zu weit. :eusa_think:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #49
Freiburg wär bei mir auch die letzte Option ...

Wobei ich mit meinen Hunden so oder so negativ auffallen werde, zwischen den wohlerzogenen guthörenden Hunden :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #50
Freiburg wär ok.

Wohlerzogene Hunde.... Jaaaaa, die werden dann von den anderen "überschattet", dann fällt es nicht auf... :angel:

Ne, aber Du willst doch Hundetrainer machen? (warst doch Du, oder?) Also gehe ich schon mal davon aus, dass Du es doch auch im Griff hast. Und das Hunde keine Maschinen sind, ist ja auch nichts neues. :)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #51
pffft Miro und erzogen? Jaja...
Der wird sowieso die ersten 10 Minuten wie eine Sirene in schrillsten Tönen vor sich hin kläffen :lol:

Freiburg wäre für mich auch die letzte option... Offenburg geht gar nicht.

Ich finde wir sollten schon was nehmen, was recht Zentral liegt. Also höhe Stuttgart, evtl noch weiter "mittig"

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #52
Ja war ich, aber Face ist mitten in der Ausbildung momentan noch Pubertät sie tanzt mir schon bös auffem Kopf rum und testet aus bzw hat sich einige Unarten angeeignet, die man erst wieder wegarbeiten muss ... allein ist sie der Vorzeigehund ... mit Wuschel eine Zumutung :D Abrufen bei anderen Hunden klappt bsp momentan gar net ... da bin ich uninteressant :D

Und Wuschi ... nun ja, er hat viel gelernt, aber mehr wirds wohl nicht mehr, er is frei abrufbar, aber halt leider nicht sonderlich verträglich

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #53
wir nehmen dann Ohropax mit... ;)

Naja, viel weiter mittig wird für mich dann wieder eng. Stuttgart ist mir eigentlich schon zu weit.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #54
Wenn Diego andere Hunde sieht vergisst er gerne mal die Erziehung.. :roll: Aber zum Glück nur das "hier" alles andere klappt super :p

Stuttgart wäre mir definitiv zuweit.
Da müsste ich 3 einhalb Stunden fahren und das kann ich Diego nicht antuhn.
Denn er mag das Auto fahren nicht so gern.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #55
Halten wir mal fest wir haben als Vorschläge

- Nürnberg
- Würzburg
- Freiburg
- Stuttgart
- Murrhardt

hab ich was vergessen?

Also ich bin für alle Orte, die für Leika erreichbar wären :D

Welchen Zeitraum, also datumstechnisch, habt ihr euch denn vorgestellt?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #56
Ich denke so Mai/Juni

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #57
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #58
Ich schmeiss mal schnell Ansbach in den Raum ... das wäre so ziemlich die Mitte für alle und landschaftlich auch schön

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #59
Also Ansbach wäre für mich machbar ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #60
Nach neuesten Berechnungen meinerseits ist die Mitte bei Ansbach.

Für die Schweizer zwar 3,5 Std aber ansonsten für alle Süddeutschen (deren wohnort mir bekannt war) nicht weiter als 2,5 Std entfernt.

edit: ich bin mal wieder zu langsam :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Der Süden will auch ein Forentreffen ;) - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben