Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Diskutiere Der Süden will auch ein Forentreffen ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; puuuuuh, also reizen würde mich so ein Treffen ja wirklich aber Ansbach, das ist mir dann definitiv doch zu weit....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #61
puuuuuh, also reizen würde mich so ein Treffen ja wirklich aber Ansbach, das ist mir dann definitiv doch zu weit....

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Anzeige

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #62
Ich weiß auch nicht ob mich meine Mutter 2 Stunden fährt :/

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #63
Ich persönlich halte Ansbach auch für die beste Möglichkeit, denn es liegt zentral

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #64
Also Ansbach finde ich auch gut.
Es ist für die meisten nicht zuweit,und es ist in der Mitte.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #65
Ich bin auch für Ansbach, sind für mich nur 1,5 Stunden.:D
Und keine Sorge, Joy ist auch nicht gerade DER Vorzeigehund. Wenn andere Hunde dabei sind, bin ich uninteressant.
Bei mir geht es erst ab Ende Mai.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #66
Ansbach wäre noch zu erreichen, muss dann nur schauen wie ich das mache, weil ich eigtl. mit der Bahn fahren wollte(Aber im Inet steht kein Preis v.v)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #67
Hey Leute wie siehts aus :'D?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #68
Mir fehlt momentan die Zeit mich diesbezüglich um ne Planung oder Route zu kümmern sry

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #69
also ich würde gerne was planen und wäre auch nach wie vor gerne dabei aber leider ist mir alles, was hier bisher vorgeschlagen wurde, leider einfach zu weit. Bei mir wärs dann wirklich im Raum Basel, Freiburg, Offenburg. Sorry.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #70
Das ist mir wie gesagt definitiv zu weit, mehr als 1,5std macht mein Freund nicht mit

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #71
Bei mir wärs dann wirklich im Raum Basel, Freiburg, Offenburg.
Freiburg oder Offenburg fände ich auch gar nicht so schlecht. Das was hier nun im Gespräch war ist mir leider auch zuweit, denn meine Mutter fährt mich nicht so lange.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #72
Also ich komm ja eher aus der Mitte Deutschlands, würde dann also auch verzichten ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #73
vielleicht sollte man sich 2 Treffen überlegen: das eine mehr in der Mitte Deutschlands, also eher für Blackmagic (bzw. ihren Freund :mrgreen:) und das andere vielleicht doch eher im Süden, Region Basel, Freiburg. Aber ich habe das schon mal vorgeschlagen und irgendwie kommt einfach kaum jemand von so weit unten... :(

Finde ich total schade.
Ausser Fini, sie ist aus der Gegend und mit ihr bin ich ja schon ganz oft unterwegs und wir habens immer super lustig. :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #74
Also die Idee für zwei treffen finde ich gar nicht so schlecht. Ich bin z.b. auch etwas südlicher als die anderen. Und für Federchen ist ein südlicheres Treffen doch wohl auch besser erreichbar. Währen wir ja schonmal 4 ;) Und da gibt es sicher noch ein paar :) Nudl wohnt doch auch ziemlich südlich, oder?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #75
also ich kann von meiner Seite aus nur folgendes sagen: sollten sich einige Leute entschliessen können, in die Region Basel zu kommen, bin ich sehr gerne bereit etwas zu organisieren. Gerade im benachbarten Elsass kann man die Hunde super toben lassen und hätte ich auch einen Parkplatz im Wald, wo locker 10 Autos Platz haben.
Fini wäre sicher auch dabei, ebenfalls Nicole mit Katla (Nicole ist nicht hier im Forum aber ihr Hund Katla... :D).
Aber wie gesagt, das wäre halt Grössenordnung Basel.

Für alles andere bin ich gerne dabei, aber meine Grenze gerade noch oben wäre Offenburg! Freiburg wäre super.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #76
schade Nürnberg hätte Ich gerne ja gesagt, wäre aber auch drauf angekommen wegen dem datum evtl fahr ich zu rock im park und bleib danach noch in bayern, naja vielelicht ein anderes mal^^

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #77
So jetzt mal zum 2.ten Treffen: Wie wärs mit Offenburg? Freiburg wäre mir schon etwas zu weit weg :/
Also wer sich für das Treffen interessiert kann sich mal eintragen. Was haltet ihr von iwann in den Pfingsferien? Oder doch erst in den Sommerferien?(Kann leider nicht wenn ich Schule habe)
Treffen in Offenburg
Federchen

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #78
Treffen in Offenburg
Federchen
Bounty 123

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #79
Treffen in Offenburg
Federchen
Bounty 123
kleiner Falke

Wer würde dies dann organisieren? Ich könnte hier in meiner Umgebung gerne was planen, hatte ich auch schon erwähnt, in Offenburg kenne ich mich aber gar nicht aus und habe keine Ahnung, wo man da mit den Hunden vernünftig hin könnte (und man auch parken kann, bzw. wo man mit Öv hinkäme und und und....)
Und für mich ist Offenburg doch etwas zu weit, um jetzt vorher dort die Gegend auskundschaften zu gehen..... ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #80
Hm ich war dort auch noch nie xD. Aber laut Google Maps gibt es dort ein großes Stück grün wenn ich mich nicht irre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Der Süden will auch ein Forentreffen ;) - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben