Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Diskutiere Der Süden will auch ein Forentreffen ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nach Frankfurt? Yaaay komm mich Besuchen,wohne von Frankfurt mit dem Zug nur ca 1 einhalb std entfernt :mrgreen: Also falls der Termin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #121
ich habe ne Bekannte, die öfter mal Richtung Frankfurt / Main fährt. Aber das ist halt immer recht spontan, die könnte mich aber schon mal mitnehmen. Müsste dann nur allenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit haben. :?

Nach Frankfurt?
Yaaay komm mich Besuchen,wohne von Frankfurt mit dem Zug nur ca 1 einhalb std entfernt :mrgreen:

Also falls der Termin passt,würde ich mit Leika evtl auch kommen und mit Bounty dann zsm kommen :)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Anzeige

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #122
Das wäre ja echt billig mit diesem Ticket. Aber da steht irgendwas von Nahverkehrszügen... Dan würde es wahrscheindlich gar nicht gehen...

Ohne den ICE würde es auch wieder ca 4 1/2 Stunden dauern:(

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #123
Ich bin zu Falki auch mit diesem Ticket gefahren und hatten eine Fahrtzeit von knapp 3 Stunden. Das Ticket gilt nur nicht für den ICE. Aber wenn man bei der Deutschen Bahn nach der Verbindung schaut und angibt alle ohne ICE findet man eine passende Fahrt :)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #124
Ja kann sein, das es aufs Datum ankommt. Wobei, eigentlich kann es schon sein. Ich muss halt noch zum Falki hin, das ist auch nochmal ne gute Stunde... Aber je nach Tag und Verbindung wäre das wohl schon machbar.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #125
Nahita, das kriegen wir schon hin!

Aber nun fragt sich halt, wer nun alles noch nach KA kommen könnte. Denn "nur" für 3 Personen, macht es dann doch wenig Sinn, bounty, dann kommst Du doch lieber wieder zu mir und Nahita dann auch. :lol:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #126
heeeey und was ist mit mir? :( *schniiiief*

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #127
Naja Soma, gegen ein zweier Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden! Find deine Kleine sowieso totaaaaaaaaaaaaal süß und....... FLAUSCHIG :shock: :uups:

Länger als höchstens 2,5 Stunden möchte ich Nicki noch nicht zumuten, da sie beim nächsten Treffen wohl noch nicht stubenrein sein wird und naja.. muss einfach nicht sein, finde ich.
Sie hat sowieso beim Autofahren den größten Stress überhaupt.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #128
heeeey und was ist mit mir? :( *schniiiief*

Du kommst sowieso auch mal! :silence: Wird endlich Zeit. Am 20. 10. ist wieder ein Military, muss es Bounty (sie liest hier sicher auch :lol:) noch sagen. Wäre doch mal was... ;)

Aber gut, Leika, vielleicht bin ich tatsächlich schon bald bei Dir... Ich sehe die Bekannte am Freitag, nehme ihren Hund auf Power-Walk mit. Dann spreche ich sie mal an mit Frankfurt, ob es das wirklich ist und wie ich von da dann ins das komische Kaff komme, wo Du wohnst. :lol:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #129
Chat Sauvage, dann machen wir halt mal einen Zweiertreff, falls sich hier nichts anderes ergibt. Dass du deiner Kleinen nicht so viel zumuten willst ist natürlich klar und völlig verständlich. :angel: Wenn es sich für dich nicht lohnt, können wir ja auch noch etwas warten, vielleicht ergibt sich ja doch noch was mit ein paar anderen. Nürnberger/Fürther etc. werden im Forum doch wohl vertreten sein. :mrgreen:

Off-Topic
Oh Gott, ist Nicki süß :050:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #130
Danke Bounty :uups:

Ich warte mal eine Weile und wenn sich wirklich niemand in dieser Umgebung findet, dann eben ein Zweiertreffen :)

Ansonsten bin ich mal gespannt auf welches Ergebnis ihr kommt und danach will ich natürlich gaaaanz viele Bilder sehen!

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #131
Aber gut, Leika, vielleicht bin ich tatsächlich schon bald bei Dir... Ich sehe die Bekannte am Freitag, nehme ihren Hund auf Power-Walk mit. Dann spreche ich sie mal an mit Frankfurt, ob es das wirklich ist und wie ich von da dann ins das komische Kaff komme, wo Du wohnst. :lol:

yaaaaaaaaay :)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #132
Huhu,

wir sind aus PF also dürfte KA eig kein Problem sein... mich müsste man nur vom Hbf abholen da ich mich in KA selber null auskenne XD
(hab den Thread hier garnicht gesehn, der letzte Forentreff im Süden is ja iwie nach Östreich doer so gegangen ^^)

LG

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #133
München wars. ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #134
aaach is ja ums eck ^^

hab momentan n sieb als hirn und net immer die lust alles nach zu lesen ^^

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #135
Also in Nürnberg/Ansbach/(Fürth?) wären wir auf jeden Fall dabei :cool:. Alles weiter weg ginge nur mit Mitfahrgelegenheit....

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #136
Ratz, kommst du denn aus der Ecke? Ich bin nämlich öfter in Fürth, weil meine beste Freundin dort wohnt. :angel:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #137
Ja genau, ich wohn da auch :mrgreen:.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #138
Hallöchen, habe den Thread eben erst entdeckt.

Also falls ich Zeit habe (sind gerade am Umziehen), würde ich auch mal vorbeischauen :) nach KA wärens für mich nämlich nur 35 km :mrgreen:

Upps, gar nicht gesehen, dass schon länger niemand mehr geschrieben hat. Ist die Idee denn noch aktuell?^^

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #139
wir sind auch supigerne dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #140
Vielleicht melden sich ja gleich noch mehr :) falls das bei mir klappen sollte, kann ich gerne auch jemanden mitnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Der Süden will auch ein Forentreffen ;) - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben