Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Diskutiere Der Süden will auch ein Forentreffen ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, das mag sein, das gibt es sicher überall irgendwo... ;) Aber wir müssen ja auch einen Treffpunkt haben und dann wäre es vielleicht gut, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #81
ja, das mag sein, das gibt es sicher überall irgendwo... ;)

Aber wir müssen ja auch einen Treffpunkt haben und dann wäre es vielleicht gut, ein bisschen eine ruhige Ecke zu finden und nicht ein Gebiet, was total überlaufen ist. Ist ja oft das Problem bei grösseren Städten, dass das wenige grün, was es dort hat, eben total überbevölkert ist. Und das muss ja nicht unbedingt sein.

Und parkieren muss man auch irgendwo und falls jemand mit dem ÖV kommt, muss man planen, wer, wen, wann, wo abholt... Da gibts schon einiges zu tun.

Wie gesagt, Offenburg ist mir einfach etwas zu weit um das im Detail planen zu können und zu wollen, zumal ich im Moment ja total am Rennen bin mit meinen Wildvögeln.

Aber wäre schon genial, wenn sowas mal klappt! :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Anzeige

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #82
Ich würde zu 90% mit ÖV kommen *g*
Ich glaube meine Freundin war schon öfters in Offenburg ich werd sie mal fragen =)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #83
So ich habe sie ma gefragt =)
Sie meint wir sollen an der Kinzig(oder am ? ) vorbeilaufen, da kann man ewig spazieren gehen.
Ich schrieb später mehr dazu

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

246708_147085632031876_100001913215993_294155_3204698_n.jpg

So des ist der Weg den sie mir empfohlen hat =) Das rechts heißt Innenstadt/Fußgängerzone

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #84
Saaaaagtmal ;) Wie siehts denn aus? Wer hat noch Interesse an Freiburg?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #85
Ich bin auch aus dem Süden und hätte generell Interesse.
Aber Freiburg ist mir für ein Eintagestreffen zu weit weg.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #86
Von wo kommst du denn genau? Es ist halt immer das Problem, der Süden ist so groß :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #87
Aus München ^^
Allerdings :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #88
Hmm ok. Evtl könnte man auch ein Wochenende draus machen wer will?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #89
Ich hätte eigentlich auch Interesse, aber Freiburg ist auch mir leider zu weit weg. :/

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #90
ANWESEND! :mrgreen:

Ich bin nach wie vor im Raum Basel zu Hause und könnte Euch ein ganz tolles Spaziergelände in der Umgebung Basel bieten, wo man die Hunde richtig sausen lassen kann (und wer's genau wissen will, fragt Fini oder schaut Euch einfach die Bilder in meinem Border Collie Thread an ;)).

Ich habe auch ein Gästezimmer, also wer übernachten möchte, wäre kein Problem.
Würde auch etwas organisieren, wenn es denn soweit käme.

Für mich ist es so, dass ich nicht sehr gerne Auto fahren, schon gar nicht Autobahn und schon gar nicht deutsche Autobahn.
Heisst, ich kann gerne mit dem Zug irgendwo hin kommen, ist aber mit 2 Hunden nicht sooo prickelnd.

Alles im Raum Basel, Freiburg, Offenburg, KA wäre für mich aber auf jeden Fall einrichtbar.

Wäre genial, wenn endlich mal was zu Stande käme---momentan hätte ich sogar noch richtig viel Zeit! :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #91
Wer würde denn nach Ansbach kommen? Vielleicht könnten wir dann einfach zwei Treffen organisieren... ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #92
Ansbach wäre super. :)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #93
Ansbach sind sogar ohne ICE nur zwei Stunden Zug, das ist gut. :)

Von den vorne im Thread diskutierten Orten wären Nürnberg und Würzburg auf jeden Fall auch im Rahmen.

Offenburg sind über 4 STunden, und Freiburg auch...
Und die Schweiz dementsprechend 5einhalb, das geht dann ohne Übernachtung eben gar nicht.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #94
hmm ansbach wären 2,5 std. wäre evtl eine überlegung wert.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #95
Nürnberg wäre natürlich noch besser :mrgreen:
Und jaaaa, nudl, ich will dein Trio sehen! :050:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #96
nürnberg wäre für mich weiter. ca 3 std.

ich würde vermutlich nicht alle mitnehmen. vielleicht sogar nur dana. kati hasst andere hunde und hat panik, miro wird erstmal den macho raushängen lassen und ich weiß nicht, ob das alle so akzeptieren würden. Außerdem haben beide nicht so viel bock auf autofahren.
Wäre vll am besten nur Dana mit zu nehmen. Die ist verträglich, fährt gerne Auto und mag es, mit anderen hunden zu spielen.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #97
also betreffend Übernachtung: bei uns haben wir ein Gästezimmer. ;)
Und allenfalls könnte sogar auch noch jemand bei Fini übernachten, sie wohnt nur 2 Dörfer weiter... :mrgreen:

Dies mal so nebenbei, für alle, welche sagen, sie könnten ohne Übernachtung nicht kommen---damit ihnen die Argumente ausgehen, hehe. :lol:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #98
Nur Dana wäre auch absolut zufriedenstellend. :)
Ob Nürnberg oder Ansbach ist mir eigentlich egal. Nach Nürnberg ist nur der Zug etwas billiger. Aber dann nehm ich eben ein Bayernticket. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit oder ohne Hund kommen würde.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #99
kaiserslautern ! *vote* oder mainz, oder hm enkenbach direkt?:D :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #100
*buddelt den Thread mal wieder aus*

Hat denn noch irgendwer Interesse an einem Treffen in Nürnberg oder Ansbach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Der Süden will auch ein Forentreffen ;) - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben