Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Diskutiere Der Süden will auch ein Forentreffen ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; mir ist das alles immer noch etwas zu weit.... Mainz oder Kaiserslautern, das kann man allenfalls anschauen. Nürnberg ist mir definitiv zu weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #101
mir ist das alles immer noch etwas zu weit.... Mainz oder Kaiserslautern, das kann man allenfalls anschauen. Nürnberg ist mir definitiv zu weit.
Je mehr südlich (Richtung Karlsruhe, Offenburg, Freiburg) desto besser für mich. :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Anzeige

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #102
mainz oder kaiserslautern ist göttlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nach kaiserslautern spucke ich

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #103
Vielleicht könnte ich bei wem mit Bayern Ticket mit fahren ?!

Edit

ehm doch nicht. Dachte nicht das ich soo lang min zug fahre. Zmd Regio Zug.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #104
ich habe ne Bekannte, die öfter mal Richtung Frankfurt / Main fährt. Aber das ist halt immer recht spontan, die könnte mich aber schon mal mitnehmen. Müsste dann nur allenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit haben. :?

Ansonsten wie gesagt, je weiter südlich, desto besser. Karlsruhe wäre sicher eine gute Option, da kommt ja auch Bounty mit Liwanu her und sie kennt sich sicher etwas aus und wüsste auch, wo man sich treffen könnte. Ich meinte sogar, es ist noch jemand aus der Gegend. Und für Dich, Hahö, wäre das sicher auch machbar. :004:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #105
Hey wieso sehe ich das hier denn erst jetzt? Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Treffen...

Mainz und Kaiserslautern usw sind mir leider zu weit weg, aber Karlsruhe wäre noch ok. Da hätte ich "nur" gut drei Stunden Zugfahrt. Ich habe aber absolut keine Ahnung wie das ist im Deutschen Zug mit dem Hund zu fahren. Muss man da was spezielles beachten?

Wegen dem Preis müsste ich dann auch nochmal schauen. Aber wie gesagt, Intetesse würde durchaus bestehen:D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #106
Also bei Nürnberg oder Ansbach wäre ich dabei, das liegt noch im Rahmen! ;)
Würde mich so freuen, auch endlich mal dabei zu sein!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kleine Hunde müssen in einer Box transportiert werden, Nahita. Große Hunde an der Leine und mit einem Maulkorb. ;)

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #107
hier beschwert sich keiner, wenn die nicht in einer box sind. jedenfalls in meinen regionalbahnen.
ich habe keinen korb, keine box, kein nix.

sie kosten den kinderpreis, kleine hunde aber nicht

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #108
Also ne Box hätte ich schon, die kennt sie auch, da sie ja darin schläft, aber das ist ganz schön unhandlich, dass Ding...
also bei uns ist es so, dass sie einfach in einem "artgerechtn Behäldnis" oder so sein müssen. Also in ner Box oder in einer Tasche. Die beiden Hündinnen habe ich dann immer in einer Tragetasche.

Naja wen es konkret wird müsste ich dann halt mal anfragen.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #109
Chat Sauvage, da wären wir ja schonmal zwei. Supi :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #110
Maulkorb?! :shock: Mein Hund hat keinen Maulkorb. Ööööhm, tschuldigung, meine Hunde, ich würde aber nur einen mitnehmen! Kann ich dem auch ein Seil um die Schnute binden? :lol:

Nahita, heeeey, wenn Du mitkommst, das wird ja Hammer, dann reisen wir aber definitiv zusammen, klar?! :004:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #111
Karlsruhe wären drei Stunden, das ginge gerad noch, aber bei der Bahn sauteuer. :S

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #112
Ja Soma, wir müssen kämpfen! :lol:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #113
Karlsruhe, ja da wäre ich dafür :mrgreen:

Nahita, von Basel SBB könntest du mit dem Baden-Würrtembergticket fahren, und wenn du dir das dann noch mit Falki teilst ist das echt nicht teuer.

Maulkorb muss man mitführen, muss der Hund aber nur tragen wenn jemand meckert. Liwanu musste bisher nie einen tragen.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #114
Also Nürnberg, Ansbach usw sind für mich fast 5 Stunden, das ist einfach zu viel. Die drei Stunden nach Karlsruhe wären ok. Allerdings kommt es natürlich echt drauf an, wie teier es ist und an welchem Tag (bin ja jetzt von Montag bis Freitag in der Schule)
Falki, ja klar, das wäre toll. Nach Karlsruhe würde ich sowieso üben den Badischen Bahnhof in Basel fahren;)

Danke für die Info Bounty. Weisst du, wie viel es etwa wäre (oder wo ich nachschauen könnte)?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #115
bounty, nahita: ja, das wäre echt klasse. Ticket teilen klingt sowieso gut, die Reise mit jemandem zusammen machen, ist eh super, mir bangt es einfach etwas vor der langen Bahnfahrt alleine (ich hab so kein Sitzleder :lol:) aber mit Nahita zusammen, das wär absolut genial. Vielleicht kriege ich Fini dann auch noch mit. :silence:
Also, Karlsruhe wäre sicher gut.

Wer käme denn noch auf KA? Ein paar Leute sollten es ja schon sein.
Bounty, Du kennst Dich ja gut aus, hättest Du da irgendwelche Ideen und Möglichkeiten, wo man mit den Hunden hin kann? Und die Sache mit dem Maulkorb, naja, dann muss ich mir halt noch einen Maulkorb anschaffen... Geht ein Halti auch?

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #116
ich bin für kaiserslautern oder mainz :D

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #117
Schau mal hier
Da sind die Preise, je nachdem mit wie vielen Hunden ihr reist, die zählen jeweils als Person. Aber das Ticket gilt ja den ganzen Tag, ihr braucht also nur einmal zahlen.

In Karlsruhe müsste ich mal schauen ob es eine schöne Runde gibt wo man lang laufen kann, im Umkreis findet man aber sicher was schönes zum laufen.

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #118
Chat Sauvage, wird gemacht! :tier3:Zur Not machen wir halt einen Zweiertreff oder so.

Daisy&Chrystal, nicht umsteigen. Du warst bei den Ansbachern/Nürnbergern dabei. :mrgreen:

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #119
In Ansbach hab ich verwandschaft, dh. sollte ich in den sommerferien mal dahin fahren könnte ich mit bei sein ^^

• Der Süden will auch ein Forentreffen ;) Beitrag #120
Mir ist egal wo, hauptsache nicht zu weit weg und bei der deutschen Bahn bezahlbar. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Süden will auch ein Forentreffen ;)

Der Süden will auch ein Forentreffen ;) - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben