Meerschweinchen braucht Hilfe

Diskutiere Meerschweinchen braucht Hilfe im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heii Leute. Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei kastrierte Männchen. Der etwas...
  • Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #1
F

Farah

Punkte Reaktionen
0
Heii Leute.

Brauche unbedingt eure Hilfe.

Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei kastrierte Männchen. Der etwas dominantere hat Krebs, hatte bis jetzt aber noch keine Schmerzen. Habe Heute eine 1Fr. grosse Wunde, oberhalb des linken Hinterbeines bei ihm festgestellt.

- Kann es sein das es ein offener Tumor ist?
- Oder dass das andere Meerschweinchen etwas damit zu tun hat?

Helft mir bitte!! :022:

• Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #2
Hey

Wie sieht denn die Wunde aus ?
Ist es nur eine Hautverletzung,oder ein gewölbe was offen ist ?

Ich würde dir Raten heute noch zum TA zu fahren.

• Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #3
Eheer eiin Gewölbe das offen ist..

Ich versuchte schon alle TÄ in meiner Gegend zu erreichen, doch es gelingt bei keinem..

• Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #4
Versuch es weiter.

Ist bei dir in der Nähe eine Tierklinik ?

• Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #5
Nee.

Eine Stunde Entfernung.

Er macht einen ziemlich gelassenen Eindruck, er isst ganz normal &' vorher hat er etwas getrunken.

• Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #6
Dann aber wirklich gleich morgen früh zum tierarzt!

• Meerschweinchen braucht Hilfe Beitrag #7
also wenn es nicht zu stark blutet kannst du erst morgen gehen. ich hatte auch mal so einen fall und wenn es ein tumor ist dann ist der sehr stark durchblutet! hab ein auge drauf!

Thema:

Meerschweinchen braucht Hilfe

Meerschweinchen braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin seit Jahren Meerschweinchen Halterin und habe relativ viele Erfahrungen...
Mein Meerschweinchen braucht Hilfe!: Heii Leute. Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei kastrierte Männchen. Der etwas...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Qualzuchten bei Mäusen: Qualzuchten Dieser Text soll der Information dienen, aber auch eine Warnung und eine Bitte sein. Noch immer werden in Kinderzimmern, bei...
Oben