Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht!

Diskutiere Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich suche einen Sattler im Raum Osterode im Harz (auch Nordhausen, Göttingen), kann mir jemand einen günstigen und vor allem guten (!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht! Beitrag #1
Melle:)

Melle:)

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Sattler im Raum Osterode im Harz (auch Nordhausen, Göttingen), kann mir jemand einen günstigen und vor allem guten (!) Sattler empfehlen?
Und zwar suche ich für meine Welsh-B-Stute (1,26m) entweder einen Western- oder einen Vieleseitigkeitssattel, der doch günstig sein sollte (begrenztes Budget... :roll:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht!

Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht! - Ähnliche Themen

Hilfe, beim Sattel Chaos...: Hallo, Ich habe ein kräftiges, kurzes Pony. Stockmaß 1,47 cm Länge vom Widerrist zum Schweif Ca. 1,35 cm Ich habe eine zulangen Western Sattel...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Sattelsuche!!!: Hallo zusammen, * ich suche einen gebrauchten Sattel und hab festgestellt dass das nicht so einfach ist. Mehrere Anfragen auf Anzeigen haben...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben