Jucomi
- Reaktionen
- 0
Nachdem ich hier mehr gelesen habe, kann ich mich meiner Vorrednerin nur in allen Punkten anschließen.
Ich finde es sehr bedenklich, dass du nicht hören willst, dass die Kinder da nichts für können. Kann es sein, dass du sie in deiner Partnerschaft als störend empfindest? Auch mit
12 ist man immer noch Kind und ihr vergesst hier alle, dass diese Kinder keinerlei Erfahrungen mit Tieren haben. Es ist nur natürlich, dass sie, wenn sie die Möglichkeit haben, die Nähe zu diesen Tieren suchen, sich für sie begeistern und unbedingt mit ihnen spielen wollen. Die Möglichkeit haben sie ja sonst nie. Und da ihnen die Erfahrung fehlt, kennen sie natürlich auch die Grenzen nicht. Dass sie nicht auf dich hören ist auch nicht weiter seltsam, dazu müsstest du erstmal ihren Respekt genießen. Hast du ihnen Gründe gegeben, dass sie dich respektieren sollten? Wenn es so nicht mit den Tieren klappt, dann musst du das erstmal schaffen, bevor sie dich wieder zu Hause besuchen können. Du sagst selber, du siehst sie nur alle paar Wochen mal... das macht es sehr schwierig, eine stabile Beziehung zu den Kindern aufzubauen.
Ich finde es sehr bedenklich, dass du nicht hören willst, dass die Kinder da nichts für können. Kann es sein, dass du sie in deiner Partnerschaft als störend empfindest? Auch mit