Juhu! ich hab nen Hamster...

Diskutiere Juhu! ich hab nen Hamster... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Du kannst auch aus Holzplatten (mit Beschichtung gegen Knabbern und Feuchtigkeit) und einer Plexiglasplatte einen Eigenbau in einer guten Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juhu! ich hab nen Hamster... Beitrag #21
Du kannst auch aus Holzplatten (mit Beschichtung gegen Knabbern und Feuchtigkeit) und einer Plexiglasplatte einen Eigenbau in einer guten Größe anfertigen.
LG Schneckäää

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhu! ich hab nen Hamster...

Juhu! ich hab nen Hamster... - Ähnliche Themen

Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Wird mein Kater immer wieder abgeholt oder läuft er weg?: Hallo, ich bin wirklich langsam am verzweifeln!! Aber ich fange am Besten von vorn an zu erzählen: im August letzten Jahres habe ich zu meinen...
Zwerghamster verhält sich nicht normal ..: guten abend zusammen! seit ca. 3 wochen habe ich eine 10/11 wochen alte dsungarische zwerghamsterdame bei mir zu hause. im vergleich zu dem was...
Ein Partner für Lou Hasi! Erfahrungen VG?: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen hören, die ihr mit sehr sehr lieben verschmusten Kaninchen, die sich stundenlang streicheln lassen und...
Oben