Kamera gesucht

Diskutiere Kamera gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Toll das du deine Kamera jetzt gefunden hast :) Übrigens sind das echt wunderschöne Bilder, ach die Enten und besonders die Gänse im Ahne-Park...
  • Kamera gesucht Beitrag #21
Toll das du deine Kamera jetzt gefunden hast :)
Übrigens sind das echt wunderschöne Bilder,
ach die Enten und besonders die Gänse im Ahne-Park eigenen sich immer super aus Fotomodelle :mrgreen:

[VERSTECK]
Bilder415.jpg
[/VERSTECK]

• Kamera gesucht Beitrag #22
LoL Malteserwelpen *hust* *räusper* Was machst du denn im Ahne-Park?^^

• Kamera gesucht Beitrag #23
Enten und Gänse fotografieren *gg*
Ab und zu bin ich mal ein Wochenende bei meinen Großeltern (sie wohnen ganz in der nähe von Vellmar, in so einem kleinen Dorf)
Naja und ich sehe es als Pflicht dort mindestens einmal hinzugehen :mrgreen:
Und Chipi ist von den wegfliegenden Enten und Gänsen sowieso beeindruckt ;)

• Kamera gesucht Beitrag #24
Huihuihui wir waren heut auf der Sababurg

Und ich hatte sogar was auf dem Arm XD
Über Hin und Rückfahrt mag ich aber nicht sonderlich reden...war ziemlich chaotisch mit dem komischen was sich Nahverkehr schimpft XD

Aber sonst war's toll
Das letzte mal war ich da glaub ich als ich 3 Jahre war ^^

P1000215.jpg

DSCF0209.jpg

P1000274.jpg

DSCF0213.jpg

P1000214.jpg

P1000230.jpg

P1000284.jpg

Thema:

Kamera gesucht

Kamera gesucht - Ähnliche Themen

Luftbefeuchter: Hi Leute, also bis vor kurzen dachte ich ja noch, dass meine Luftfeuchtigkeit in Ordnung wäre. Naja jedenfalls habe ich mir ein Hygrometer...
Yuukan wird operiert: Hallo, Yuukan wird am Dienstag operiert. Er am Brustkorb ein Stück weiter hinter den Vorderläufen ein Geschwür. Weich, verschiebbar, etwa 2cm...
Gute Kamera gesucht!: Hey Fories, Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat. Zum...
Do As I Do - eine neue Lernmethode?: "Do as I do" ist wohl eine neue Trainingsmethode, anscheinend von Claudia Fugazza ins Leben berufen. Hierbei nutzt man die soziale Kompetenz des...
Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
Oben