Treu bis nach dem Tod

Diskutiere Treu bis nach dem Tod im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; In Irland gibt es einen friedhof, auf dem jeden tag ein hund zu beobachten ist, der seine ganzen tage an einem platz verbringt. die geschichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treu bis nach dem Tod Beitrag #1
moritz&topsey

moritz&topsey

Punkte Reaktionen
0
In Irland gibt es einen friedhof, auf dem jeden tag ein hund zu beobachten ist, der seine ganzen tage an einem platz verbringt. die geschichte dahinter ist, dass sein herrchen ihn aus einem unwetter gerettet hat, als er noch ein welpe war und ihn 12 jahre lang behielt. als das herrchen starb, beerdigte man es auf dem friedhof in irland, auf dem der hund jeden tag neben seinem grab liegt und sich nicht von der stelle rührt. alles weglocken und vertreiben half nichts, der hund kommt jeden tag wieder und legt sich neben das grab seines herrchen.

sowas rührt mich so zu tränen, unglaublich!

• Treu bis nach dem Tod Beitrag #2
jupp

Da hat man malwieder den Beweis, dass menschen Unrecht haben, die meinen Tiere haben keine Gefühle!

Ich finde diese geschichte auch sehr schön^^

• Treu bis nach dem Tod Beitrag #3
ja da gab es schon einige vorfälle.. habe auch mal von einem hund gehört, der verhungert ist weil er nach dem tod seines herrchens nichts mehr essen wollte. :smt085

• Treu bis nach dem Tod Beitrag #4
Diese Geschichte is total schön.Und man sieht dass Tiere die Treusten Lebewesen der Welt sind :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treu bis nach dem Tod

Treu bis nach dem Tod - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥: Hallo miteinander, monatelang war ich in anderen Foren unterwegs - heute möchte ich auch euch hier unsere Geschichte erzählen. Angefangen hat...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Oben