Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*

Diskutiere Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief* im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du kleines Hinkebeinchen, immer hast Du Dein rechtes Hinterbein etwas nachgezogen, warst aber damit sehr flink. Erst machte ich mir Sorgen...
  • Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief* Beitrag #1
catgut

catgut

Punkte Reaktionen
0
Du kleines Hinkebeinchen, immer hast Du Dein rechtes Hinterbein etwas nachgezogen, warst aber damit sehr flink. Erst machte ich mir Sorgen deswegen, dann sah ich, wie gut Du damit zurecht gekommen bist.
Heute lagst Du tot und von Deinen Schwestern angenagt im Käfig. Einfach so. Ohne Vorwarnung.
Dabei warst Du eine der wenigen, die sich die Leckerchen direkt aus meiner Hand holten.
RIP kleine Maus!

• Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief* Beitrag #2
Das tut mir leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber liebe Maus.

Thema:

Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*

Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief* - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben