Impfen im Frühling

Diskutiere Impfen im Frühling im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Soweit ich informiert bin gibt es RHD und Myxomatose nur bei Kaninchen. Da die RHD "rabbit haemorrhagic disease" heißt, würde ich denken dass sie...
  • Impfen im Frühling Beitrag #21
Soweit ich informiert bin gibt es RHD und Myxomatose nur bei Kaninchen.
Da die RHD "rabbit haemorrhagic disease" heißt, würde ich denken dass sie nur Kaninchen und andere Hasenartige befällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Impfen im Frühling Beitrag #22
Beides scheint Meerschweine nicht zu treffen, auch bei E.c. sind Meerschweine deutlich seltener betroffen, sogar Würmer und Kokzidiose ist bei Meeris nicht so häufig wie bei Ninchen.

Thema:

Impfen im Frühling

Impfen im Frühling - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Mit Ratte Gassi gehen: Hin und wieder sieht man leider immer noch Rattenhalter, die ihre Tiere draußen mit sich herumtragen. Dies widerspricht sämtlichen Grundsätzen...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben