laufrad

Diskutiere laufrad im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; hey leute, ich dreh wirklich gleich durch!! ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist an onlineshops durchgeschaut und finde kein anständiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufrad Beitrag #1
L

loona

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich dreh wirklich gleich durch!!

ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist an onlineshops durchgeschaut und finde kein anständiges laufrad!

woher habt ihr eures?
ich will ein ganz normal holzlaufrad mit 29 minimum durchmesser und ich finde immer nur diese plastik scheiße

sorry ich bin echt sauer weil die leute kaufen sowas auch noch -.-

• laufrad

Anzeige

• laufrad Beitrag #3
  • laufrad Beitrag #4
Ich aus Zooplus..total leise..kann nur weiter empfehlen

• laufrad Beitrag #5
na super ... danke schön =)

hab erst vor nen paar tagen bei zooplus bestellt aber das hab ich nicht gefunden -.-
aber danke schön

liebste grüße

• laufrad Beitrag #7
Ich hab auch das von rodipet (glaub ich =)) auf jeden fall hat es 32 cm durchmesser - bin auch echt zufrieden, wenn es auch mittlerweile etwas unrund läuft, das macht es leider auch ein klein wenig lauter - lässt sich aber aushalten... mein nächstes projekt wird wohl ein laufteller mit der tollen schale vom schweden =))

LG
Leona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufrad

laufrad - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Licht-Label für Obst und Gemüse: Hey Ich habe gerade einen Artikel entdeckt, wo ein sogenanntes Licht-Label für Obst und Gemüse vorgestellt wird...
Wie empfindlich sind Hamster im Schlaf?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ursprünglich hatte ich nur einen Hamster(Teddy).Dieser hat mir nie irgendwelche Probleme bereitet. Ich habe...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Oben