- Der Westie Beitrag #1
V
Vindur
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wer von Euch hat einen Westie?
Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich zu dieser Rasse gekommen, aber ich komme mit dem Charakter nicht so ganz klar.:uups:
Bin von Kindesbeinen an immer mit irgendwelchen Hunden zusammengewesen, obwohl wir nie selbst einen halten durften/konnten.
Nun lebe ich seit 3 Monaten bei meinem zukünftigen Mann, der einen Westie hat.
Leider ist dieser so gut wie gar nicht erzogen.
Aber er ist ein lieber Kerl und lernt schnell. Leider fehlt mir oft die nötige Geduld, Ruhe und auch das Wissen, gut mit ihm zu kommunizieren, weil es eben ein sturer Terrier ist und ich selbst unerfahren in der Hundeerziehung bin.
Habe Dokus angeschaut und Bücher gelesen, aber die Umsetzung ist halt immer ziemlich schwer...
Wer von Euch hat einen Westie und kann mir raten?
Lieben Dank im voraus und herzliche Grüße
Vindur
wer von Euch hat einen Westie?
Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich zu dieser Rasse gekommen, aber ich komme mit dem Charakter nicht so ganz klar.:uups:
Bin von Kindesbeinen an immer mit irgendwelchen Hunden zusammengewesen, obwohl wir nie selbst einen halten durften/konnten.
Nun lebe ich seit 3 Monaten bei meinem zukünftigen Mann, der einen Westie hat.
Leider ist dieser so gut wie gar nicht erzogen.
Aber er ist ein lieber Kerl und lernt schnell. Leider fehlt mir oft die nötige Geduld, Ruhe und auch das Wissen, gut mit ihm zu kommunizieren, weil es eben ein sturer Terrier ist und ich selbst unerfahren in der Hundeerziehung bin.
Habe Dokus angeschaut und Bücher gelesen, aber die Umsetzung ist halt immer ziemlich schwer...
Wer von Euch hat einen Westie und kann mir raten?
Lieben Dank im voraus und herzliche Grüße
Vindur