91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben

Diskutiere 91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe ungewollt Degunachwuchs bekommen - 1 Weibchen und 1 Männchen! Vor allem das Männchen möchte ich jetzt gerne vermitteln...
  • 91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben Beitrag #1
K

Katha01986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ungewollt Degunachwuchs bekommen - 1 Weibchen und 1 Männchen!

Vor allem das Männchen möchte ich jetzt gerne vermitteln, da ich meine Gruppe eigentlich nicht vergrößern wollte und den kleinen Scheißer auch ungern kastrieren lassen möchte.

Sie sind jetzt 3 Wochen alt und kommen schon für Futter auf die Hand und sind fit und gesund.

Dem Weibchen würde ich gerne noch etwas beim Aufwachsen zusehen, würde sie aber bei Interesse auch abgeben!

Liebe Grüße,
Katha

• 91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben Beitrag #2
habe schon einen super platz gefunden

thread kann geschlossen werden :)

Thema:

91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben

91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben - Ähnliche Themen

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Oben