meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo

Diskutiere meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja auf handtücher im gehege pullern die auch ;( deswegen mach ich keine mehr rein
  • meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #21
ja auf handtücher im gehege pullern die auch ;( deswegen mach ich keine mehr rein

• meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #22
ha !nächster versuch und wenn ud in die klos handtücher legst? hab ich auch mal ne zeit gemacht, als sie kokzidien hatten , hat aber den nachteil, daß ne menge wäsche anfällt :(

• meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #23
ich schmeiß die handtücher dann immer weg ;)
wenn ich die ins klo lege bleiben die nicht im klo die werden quer durchs gehege geschleift ;(

• meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #24
ja meiner sind auch zerrer :) nützt den die hamsterunterschale was?

• meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #25
nicht wirklich noch nicht 1 mal reingepullert ;(

mal eine andere frage eine bekannte würde auch gerne 2 ninchen halten hab da ja noch guten kontakt zu der notstation von meinem eddy
der hat dort 3 kleine rammler die sind 5 monate alt aber unkastriert meint ihr die vertragen sich wenn die unkastriert bleiben? er meint sie sind sehr lieb und verstehen sich super ich habe aber angst das das nicht so bleibt!?

• meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #26
ich geh davon aus, daß es nicht so weit bleibt wenn sie unkastriert bleiben. ich würde sie auf jeden fall kastrieren lassen, denn sonst kommt es ziemlich sicher zu ganz bösen beißerein. :(

• meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo Beitrag #27
denk ich auch

Thema:

meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo

meine kaninchen pullern nicht mehr aufs klo - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben