Real Nature Trockenfutter

Diskutiere Real Nature Trockenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Gleich vorweg: Bei mir gibts es Trockenfutter nur ab und zu als kleines Leckerchen. Jedenfalls war es gestern wieder so weit, das Trockenfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Real Nature Trockenfutter Beitrag #1
Myr

Myr

Punkte Reaktionen
0
Gleich vorweg: Bei mir gibts es Trockenfutter nur ab und zu als kleines Leckerchen.
Jedenfalls war es gestern wieder so weit, das Trockenfutter ist fast leer und ich wollte eine neue holen.
Jetzt habe ich gesehen das es seit neustem auch Trockenfutter von Real Nature gibt und zwar dieses hier:

Ist das ok für mal zwischendurch?
Ich hab nix gefunden das sich irgendwie nach Zucker angehört hat, aber ich bin nicht so der Trockenfutter-Spezi

• Real Nature Trockenfutter Beitrag #2
Huhu

Das liest sich doch eigentlich gar nicht so schlecht. Und ich denke wenn es Trofu eh nur zwischendurch gibt ist es sogar ok. Ist sicher Gesünder als diese Getreidehaltigen Leckerchen die es ja auch zu kaufen gibt.

Danke übrigens für den Tipp das werd ich mir auch mal holen

Binn aber dennoch gespannt was die anderen sagen. Wenn es wirklich sehr schlecht ausfällt lass ich es

• Real Nature Trockenfutter Beitrag #3
Naja, Getreide ist da schon auch drin in Form von Reis und Hirse. Dennoch finde ich auch, daß es weit besser ist als die gängigen anderen Sorten.

• Real Nature Trockenfutter Beitrag #4
Hey Myr,

wenn in der Beschreibung "Mehl" steht, lese ich in der Regel schon nicht weiter.
Dennoch hat Audrey sicherlich Recht. Es ist besser als viele andere.

Wenn du nicht zwingend bei Fressnapf bestellen/kaufen möchtest, kann ich dir das von Applaws empfehlen:
Gibts in 2 Sorten und extra für Kitten.
Ganz perfekt ist das auch nicht, aber noch besser als das von Real Nature.

Was auch gut ist, ist das von Bestes Futter:
Banana Cat wird hier gerne gefuttert, die anderen Sorten nicht soo gerne. Aber da es Trofu nur selten gibt, wird dann auch das gefressen :mrgreen:

Liebe Grüße
Jenny

• Real Nature Trockenfutter Beitrag #5
Danke für den Tipp.
Ich kauf halt nur alle 3-4 Monate mal nen Sack Trockenfutter weils hier ja wirklich nur ab und zu mal ne Handvoll gibt, deswegen eben meist bei Fressnapf, weil ich da auch das NassFu kaufe.
Und von den Marken die die dort anbieten hat mir das jetzt am besten Gefallen. Wenn das also einigermaßen geht werd ich dabei bleiben, vorausgesetzt die Miezen mögen es^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Real Nature Trockenfutter

Real Nature Trockenfutter - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben