- Hund und Katz - sie lieben sich! Beitrag #1
Sternenkind
Hallo liebe Fories,
ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte Maine Coon und O`Malley ist ein 9 Monate alter Bolonka Zwetna Rüde.
Sie haben sich von Anfang verstanden aber mittlerweile ist echte Liebe daraus geworden! Es wird gekuschelt und gespielt... Unsere kleine Nala hat sich O`Malley wesentlich mehr angeschlossen, als an unsre beiden andren Katzen Amy und Quinya.
Genug geredet - hier kommen die Beweisefotos!
Nala

O`Malley

Komm her lass dich knuddeln!

1 Herz und 1 Seele! ^^ - wer hätte das gedacht...

Aber auch Quinya, die am Anfang immer gefaucht hat, beginnt ihn zu mögen!

Bäähhh jetzt reichts aber mit der Knippserei!

Ich hoffe sie gefallen euch und das Vorurteil Hund Katz sind grundsätzlich Feinde ist hiermit widerlegt!
Liebe Grüße
Sterni
ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte Maine Coon und O`Malley ist ein 9 Monate alter Bolonka Zwetna Rüde.
Sie haben sich von Anfang verstanden aber mittlerweile ist echte Liebe daraus geworden! Es wird gekuschelt und gespielt... Unsere kleine Nala hat sich O`Malley wesentlich mehr angeschlossen, als an unsre beiden andren Katzen Amy und Quinya.
Genug geredet - hier kommen die Beweisefotos!
Nala

O`Malley

Komm her lass dich knuddeln!

1 Herz und 1 Seele! ^^ - wer hätte das gedacht...

Aber auch Quinya, die am Anfang immer gefaucht hat, beginnt ihn zu mögen!

Bäähhh jetzt reichts aber mit der Knippserei!

Ich hoffe sie gefallen euch und das Vorurteil Hund Katz sind grundsätzlich Feinde ist hiermit widerlegt!
Liebe Grüße
Sterni