Hund und Katz - sie lieben sich!

Diskutiere Hund und Katz - sie lieben sich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Fories, ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und Katz - sie lieben sich! Beitrag #1
Sternenkind

Sternenkind

Hallo liebe Fories,

ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte Maine Coon und O`Malley ist ein 9 Monate alter Bolonka Zwetna Rüde.
Sie haben sich von Anfang verstanden aber mittlerweile ist echte Liebe daraus geworden! Es wird gekuschelt und gespielt... Unsere kleine Nala hat sich O`Malley wesentlich mehr angeschlossen, als an unsre beiden andren Katzen Amy und Quinya. :D

Genug geredet - hier kommen die Beweisefotos! ;)

Nala

O`Malley

Komm her lass dich knuddeln! :)

1 Herz und 1 Seele! ^^ - wer hätte das gedacht...

Aber auch Quinya, die am Anfang immer gefaucht hat, beginnt ihn zu mögen!

Bäähhh jetzt reichts aber mit der Knippserei! ;)

Ich hoffe sie gefallen euch und das Vorurteil Hund Katz sind grundsätzlich Feinde ist hiermit widerlegt! ;)

Liebe Grüße
Sterni

• Hund und Katz - sie lieben sich! Beitrag #2
Sehr süss!
Allerdings denke ich, kann man das nicht bei allen Hunden und Katzen so sehen, das sie Freunde sind!
Somit ist es nicht widerlegbar! ;)
Jeder Hund reagiert anders auf Katzen!
und jede Katze anders auf Hunde!

Das es solche Freundschaften gibt, ist jedoch vollkommen klar:)

• Hund und Katz - sie lieben sich! Beitrag #3
Also bei mir sieht es ähnlich aus ...

Jedoch fremde Katzen werden gejagd ... ich vermute im Haus, in der Wohnung, diese Katzen gehören zum Rudel und sind somit anerkannt. Bei meiner Nachbarin das Gleiche ... die Katzen auf dem Hof werden beschmust ... wagen sich freme Katzen auf den Hof werden sie gejagd

• Hund und Katz - sie lieben sich! Beitrag #4
Kommt halt wie unten erwähnt auf den Hund und die Katze an^^
jedes Tier reagiert anders^^ Aber schön das deine Tiere sich so gut verstehen :D

• Hund und Katz - sie lieben sich! Beitrag #5
Ich habe mir da die letzten Wochen eine ganz andere Theorie auferlegt ...

Am neuen Haus laufen viele Katzen rum, auch fremde über unseren Hof ...

Beobachtet habe ich folgendes:

bleibt die Katze ruhig und rennt nicht weg, wenn die Hund auf sie zustürmen, passiert rein gar nichts ... die Katze wird beschnuppert

rennt die Katze jedoch weg, wetzen meine Hunde hinterher ...

Daher erlaube ich mir die Theorie, dass das Problem nicht Hund Katze ist, sondern dass die weg laufende Katze den Jagdtrieb des Hundes weckt.

Bevor ich nun jedoch mecker bekomme, weil meine Hunde fremden Katzen nachrennen ... das passiert nur auf unserem Hof und da werde ich meine Hunde ehrlich gesagt nicht anbinden, nur weil sich fremde Katzen hier hin verirren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und Katz - sie lieben sich!

Hund und Katz - sie lieben sich! - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Katze weiblich 1 jahr alt . Kann ich eine babykatze dazu hollen: Hallo liebe mitglieder ich bin neu hir und habe eine frage ? Unsere katze weiblich ist 1 jahre alt ...kann ich einen spielpartner oder...
Trächtige Katze, was beachten mit anderen Mitbewohnern?: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Antworten. Vielleicht ist jemand so lieb und könnte mir diese Beantworten. Zu unserem...
Oben