Mundgeruch=Zahnprobleme?

Diskutiere Mundgeruch=Zahnprobleme? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Nein soll morgen nochmal beim TA anrufen und durchgeben wie es meiner Kleinen geht und was ihr Appetit macht und dann evtl nochmal vorbeikommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mundgeruch=Zahnprobleme? Beitrag #21
Nein soll morgen nochmal beim TA anrufen und durchgeben wie es meiner Kleinen geht und was ihr Appetit macht und dann evtl nochmal vorbeikommen. Habe ihr jetzt eben ein Stück Fleischwurst gegeben,die hat sie gut gefressen. Den Brei nimmt sie komischerweise nur,wenn er an meinen Fingern ist.

• Mundgeruch=Zahnprobleme? Beitrag #22
Ja, Brei vom Finger schmeckt immer gaaaaaaanz anders als vom Napf oder Loeffel. Ein Phaenomen, was ich bei Crazy auch schon festgestellt habe .. wenn der die Zufuetterung vom Loeffel verweigert, kommt erst der Finger zum Einsatz, eh ich das Futter wechsle ^^

Womit begruendet dein TA den Stress, den er dem Tier mit den staendigen Besuchen antut ?

• Mundgeruch=Zahnprobleme? Beitrag #23
Ist eine Ohrenentzündung unter Ratten eigentlich ansteckend? Und wie kommt es überhaupt dazu? Ich meine,sie sind ja keiner Kälte ausgesetzt oder so. Einer meiner Jungs riecht auch übel aus den Ohren,das ist mir eben aufgefallen. Er frisst aber noch normal und hat keine Gleichgewichtsprobleme. Morgen fahre ich mit ihm zum TA. Habe großes Glück,dass mein TA auch samstags und sonntags normal Sprechstunde hat und 24 Stunden Notdienst. Lasse dann direkt alle checken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mundgeruch=Zahnprobleme?

Mundgeruch=Zahnprobleme? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten verstecken sich tagsüber in einer Ecke trotz versteck Möglichkeiten.: Hallöchen Ich hab mir vor 2 Tagen 2 Farbratten geholt die vorher auch in einem Käfig zusammen waren. Sie sind ca 8 Wochen alt und verstecken sich...
Ratte einschläfern?: Hey also ich habe schon vor einem Monat gemerkt, dass meine Ratte (18/19 Monate) Mundgeruch hat. Ich habe dann im Internet geschaut und gelesen...
Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch?: Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Ich Habe eine Junge Boa Constricror Imperator die sich in einem kurzen unaufmerksam Moment...
Oben