Eine BARF Frage

Diskutiere Eine BARF Frage im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben ! Meine Freundin überlegt ihren Golden Retriever zu barfen. Sie hat sich eine Broschüre bestellt und hat einen Termin bei einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine BARF Frage Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hey ihr lieben !
Meine Freundin überlegt ihren Golden Retriever zu barfen.
Sie hat sich eine Broschüre bestellt und hat einen Termin bei einer Ernährungsberaterin für Tiere.
Und sie hat mich wegen der Mineralpulver gefragt, also welche man davon auf alle Fälle braucht/haben sollte.
Könnt ihr mir helfen ? Weil ich ihr gern helfen würde.

Außerdem finde ich es auch sehr interessant, weil ich ja auch endlich bald mit barf/teilbarf anfangen möchte.

Lg

• Eine BARF Frage Beitrag #2
wie wärs denn wenn ihr erstmal mit fertigen menüs anfangt bevor ihr selbst mischt!?

ich würde mir das nicht zutrauen sofort selber alles zusammen zu mischen...

• Eine BARF Frage Beitrag #3
Ja das stimmt schon, allerdings würde ich irgendwann schon selbst gern mischen.
Und ich frage auch schonmal aus Interesse :)

Lg

• Eine BARF Frage Beitrag #4
Wenn sie richtig barft und der Hund auch alles frisst und genuegend Abwechslung bekommt, ist kein Pulver zwingend notwendig. Ab und zu mal eine Kraeuterkur oder aehnliches geht, aber auf Dauer braucht ein Hund das nicht. Ausnahme waere, wenn er bestimmte Sachen nicht fressen will oder darf. Fuer den Fall wuerde ich aber den Rat der Ernaehrungsberatung zu Hilfe nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine BARF Frage

Eine BARF Frage - Ähnliche Themen

Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben