Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE!

Diskutiere Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Jepp! Die Bucht gibt so einiges her!;) Schau Dich da doch einfach mal um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #61
Das riesen Teil hat 35 Euro gekostet??? Also die Bäume die ich gesehen habe, und die waren um einiges kleiner, haben schon über 50 gekostet. Wo hast du den bitte her? Auch aus ebay?

Jepp! Die Bucht gibt so einiges her!;) Schau Dich da doch einfach mal um!

http://shop.ebay.de/

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #62
Du mußt erstmal davon ausgehen dass Dein kleiner Kater nichts aus Boshaftigkeit macht. Es gibt sicher gute Gründe wieso er so ein Auftreiber ist, Langeweile, zu viel Temperament oder was auch immer, aber eben nicht "Teuflisches" :)
Versuche am Besten herauszufinden was er braucht, sei es mehr Beschäftigung, Freigang oder was auch immer, so aus der Ferne kann man das ja nicht sagen. Ich würde sagen, da bist jetzt Du gefordert ;)
Mit der Zeit wird er ohnehin ruhiger (dauert halt so ca. 2 Jahre;))
Was helfen könnte wäre ein 2. Kater in etwa dem gleichen Alter und mit gleichem Temperament mit dem er sich auspowern kann :D

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #63
Was helfen könnte wäre ein 2. Kater in etwa dem gleichen Alter und mit gleichem Temperament mit dem er sich auspowern kann :D

Dann wären es ja 3 Miezen.:eusa_shhh: Es gibt ja schon 2 Junghüpfer in diesem Haushalt...;)
Ich denke mal, hier liegt es wirklich nur an der katzengerechten Einrichtung der Wohnung. Ein kleines Wackelbäumchen für 10 Euro erfreut nun wirklich keine Katze.Kein Wunder, dass es dann da über Tische und Bänke und sonstiges Mobiliar geht...

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #64
So, jetzt mal zu dem mit dem "Teuflischen". Also mal jetzt ganz unter uns, glaubst du wirklich, dass ich der Meinung bin meine Katze wäre vom Teufel besessen? Also bitte...

Und das mit der weiteren Katze geht nun wirklich nicht. Ich bin ja keine Tierauffangstation ;) Dafür ist meine Wohnung zu klein, außerdem will ich keine dritte Katze. Mir reichen zwei.

Zum Kratzbaum: erstens erfreut er sich sehr wohl am Kratzbaum ;) zweitens wird sich daran jetzt aber nichts so schnell ändern, dass er nur den hat.

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #65
... aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. :roll:

Nun mal Butter bei die Fische: Wolltest du wirklich und ernsthaft Hilfe oder uns nur unterhalten? Alle Ratschläge, die hier kamen, schmetterst du nun ab, jedoch können auch wir nicht zaubern. ;)

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #66
Wie bitte? Ich sag, was im Bereich meiner Möglichkeiten liegt und was nicht und wenn du dir den Thread ein bisschen genauer durchliest, dann wirst du merken, dass ich sehr wohl einige Ratschläge dankbar angenommen habe. Also tu mir den Gefallen und zeig mit deinem Finger woanders hin.

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #67
Wie bitte? Ich sag, was im Bereich meiner Möglichkeiten liegt und was nicht und wenn du dir den Thread ein bisschen genauer durchliest, dann wirst du merken, dass ich sehr wohl einige Ratschläge dankbar angenommen habe.

Welche denn?:eusa_think: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Fenster inzwischen katzensicher gemacht hast (das ist ein MUSS, selbst bei niedrigem Budget! Oder Du lüftest ab sofort nur noch, wenn die Katzen nicht mit im Raum sind!) und einen Termin beim TA zur Kastra ausgemacht hast, richtig?:D Den grösseren Kratzbaum kannst Du Dir ja dann zum Geburtstag wünschen;)

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #68
Hast dir den Tread aber schlecht durchgelesen ;)
Ich hab mir eine Katzenangel gekauft und probier das mal mit dem Überzug bei ihr bezüglich Säugen ^^
Einige heißt nicht alle.
LOL Kratzbaum zum Geburtstag! HAHAHAHAHAHAHA! Ganz genau! Vielleicht soll ich der Katze noch ne Niere spenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #69
Ich find die Einstellung, die du allgemein gegenüber deinen Tieren hast sehr Schade

Kraztbaum ist nun mal ein notwendiges Inventar für Katzenhalter, bei mir gibt es demnöchst nen zweiten großen Kraztbaum. Dazu hab ich noch einen leinen Kratzbaum, also sind es dann insgesamt drei Kratzbäume. Und dazu eine halbrunde Kratzstangen, die an dei Wand geschraubt wird. Außerdem werden noch Kraztbretter und -matten bei mir angebracht, sowie ein Catwalk gebaut.

Ich lebe MIT meine zwei Katzen in einer doch recht kleinen Wohnung. Ich möchte das sie da mit mir zusammen leben und teile meinen Platz gern mit ihnen.

Und ich würd mir gern einen KRaztbaum zum Geburtstag schenken lassen, wo ist da das Problem? Wenn du kein GEld für einen ordentlichen Kraztbaum hast ist das doch eine tolle Lösung.

Schade, ich hab das Gefühl die Katzen sind für dichh mehr hübsche Einrichtungsgegenstände :(

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #70
Bezüglich Kratzbaum

Hallo,

wir sind schon seit über 18 Jahren Katzenhalter und bisher hat keiner unseren Katzen ein Katzenbaum gefehlt, da alle drei keine Bekanntschaft damit gemacht haben - unsere 3. Katze hat ein Kratzbrett an die Wand genagelt bekommen und des reicht ihr völlig.

Aber naja, wünschen kann man es sich doch und ich find es auch Schade, dass Du dich, über einen sehr guten Ratschlag lustig machst - denn es wäre eine Möglichkeit deines Katers ein Stück weit zu helfen. :roll:

LG

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #71
Du hast vollkommen recht, meine Katzen sind nur Einrichtungsgegenstände und es ist mir zu Schade ihnen übermäßiges Spielzeug zu kaufen. Das muss schwer zu verstehen sein für einen so großen Tierfreund, aber so ist es leider.

OMg ich hab ihnen gestern so Katzenminzedrops gekauft. Der kleine ist voll drauf abgefahren und war teilweise echt high, ich hab mich totgelacht xD

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #72
Nur mal so nebenbei, es gibt sehr, sehr günstige Kratzbäume bei Ebay... :roll: Aber das wurde ja schon erwähnt...

Ansonsten finde ich die meisten deiner Aussagen und die Einstellung zu deinen Tieren echt schei**. Aber das ist ja nur meine Meinung ;)

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #73
Nein nein Bella88, damit hast du vollkommen recht. Ich bin ein furchtbarer Mensch und sollte keine Tiere halten. Denn ich muss wirklich zugeben, dass es den beiden Katzen hier wirklich wirklich schlecht geht. Und wahrscheinlich werd ich dafür im Fegefeuer ganz furchtbar büsen müssen, aber solange ich auf Erden weile werde ich so viele Tiere quälen wie nur irgend möglich und meine schwarze Seele an ihrem Leid wätzen

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #74
nicht nur deine meinung bella. ich lese schon ne ganze weile mit.
hier werden tolle ratschläge gegeben die zum teil nicht ernst genommen werden. nicht nur das, die TE provoziert ohne ende.... mag sein dass es ihre freunde lustig finden. hier können wir nur lesen und sehn keine mimik dazu oder sonstiges. ich finde dieses verhalten höchst unangebracht.
aus diesen grund werde ich von meiner seite keinen ratschlag geben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

da versuchen dir leute auch noch zu helfen trotz deiner höchst unangebrachten art und du machst dich auch noch lustig über sie!
sorry aber so was kann ich nicht verstehn...

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #75
Ich spare mir weitere Kommentare. Meine Zeit ist mir wirklich zu schade, um sie an jemanden zu verschwenden, der beratungsresistent ist.

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #76
so etwas sollte man dicht machen bevor noch ernsthafter streit entsteht -.-'

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #77
hard.candy ich finde es wirklich schade, du sprichst hier über deinen Kater, dir wollen Leute sehr gerne helfen, geben Dir Tipps, wie Du billig und ohne Probleme das Verhalten deines Tieres ändern kann (obwohl ich kaum glaube, dass es an dem Kater liegt)! Einfach nur traurig...:(

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #78
Ja stimmt, es ist wirklich traurig. Ich muss ganz viel weinen! Und ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ja alle so lieb sind und hach <3

• Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE! Beitrag #79
Ich mache vorerst diesen Thread dicht, dann können wir in Ruhe entscheiden, ob wir weiterhin dulden möchten, dass die User sich hier der Reihe nach veräppelt vorkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer Kater ist LUZIFER! HILFE!

Oben