Hamster zu zweit?

Diskutiere Hamster zu zweit? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist klar das du keinen Hamster mehr auf 1 m Länger hälst, denn du willst ja auch nie wieder einen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster zu zweit? Beitrag #41
Das ist klar das du keinen Hamster mehr auf 1 m Länger hälst, denn du willst ja auch nie wieder einen ;)

• Hamster zu zweit? Beitrag #42
Da müssten alle Menschen an einem Strang ziehen und das kann unheimlich schwer werden. Einerseits versteh ich eure Meinung zu diesen Zoofachgeschäften - aber anderseits ist das Mitleid so groß wenn ich diese Tiere sehe dass ich da ungern meine Augen verschließe.

Na wenn das mal nicht der Widerspruch des Tages ist... Du sagst alle Menschen müssten an einem Strang ziehen und selbst strafst du deine Worte Lügen, indem du Mitleidskäufe tätigst. Oh mann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster zu zweit?

Hamster zu zweit? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Farbmäuse Verhalten: Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben