- Erfahrungen bei Tumoren Beitrag #1
hasihasenschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, liebe Hamster- Freunde. Ich habe schon seit längeren einen Roborowski bei mir zu Hause. Das alter und geschlecht ist uns leider unbekannt, da wir den süßen von meinen Feund dem Bruder übernommen haben. Nun ist mir aufgefallen, dass er unter dem Hals ein großen Ball hat. Es ist sehr schell gewachsen. Da der kleine Revierbeißer mit sich nicht gut Händeln lässt, habe ich ihn im Glas gefangen und ihn dann genauer beobachtet. Nach schnellen u. kurzen handgriff fühlte ich den Ball auch mal. Es ist recht hart, also nicht weich, lässt sich hin leicht verschieben, ist aber fest im hals. Der Hamster hat aber keine schmerzen, läuft und buddelt munter weiter, frisst normal und von der Figur her, hat er auf keinen Fall abgenommen. Dass Fell ist auch noch sehr schön.
Also, da es bei kleintieren öfter mal der Fall ist, Tippe ich schwer auf einen Tumor. Nun wollte ich mal von euch wissen, ob es denn auch eine Typische stelle für einen Tumor ist. Es liegt direkt am Hals und ist fast schon so groß, dass er aufkommt.
keine angst, da der kleine, keinerlei schmerzen aufweist und es ihm auch nicht stört habe ich einen Termin für Mittwoch ausgemacht. Kurz vor schluss, damit er nicht so gestresst wird, falls doch noch eine schnelle OP helfen würde.
Also, da es bei kleintieren öfter mal der Fall ist, Tippe ich schwer auf einen Tumor. Nun wollte ich mal von euch wissen, ob es denn auch eine Typische stelle für einen Tumor ist. Es liegt direkt am Hals und ist fast schon so groß, dass er aufkommt.
keine angst, da der kleine, keinerlei schmerzen aufweist und es ihm auch nicht stört habe ich einen Termin für Mittwoch ausgemacht. Kurz vor schluss, damit er nicht so gestresst wird, falls doch noch eine schnelle OP helfen würde.