Eigenbau fertig

Diskutiere Eigenbau fertig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mach ich dann morgen :) meine sis gibt mir meine kamare nicht :( aber morgen klau ich sie mir ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau fertig Beitrag #81
mach ich dann morgen :)
meine sis gibt mir meine kamare nicht :(
aber morgen klau ich sie mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau fertig

Eigenbau fertig - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Käfig Umbau-Tipps erwünscht :): Hallo :) Nach ewigen Zeiten habe ich es endlich geschafft den ehemaligen Ratten-Eigenbau von meinen Eltern zu mir zu schaffen und nun soll dieser...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Fertig !!! :D: So, heute haben mein Freund und ich es endlich geschafft unsere Materialien in einen Eigenbau zu verwandeln und siehe da - nach 6 Stunden Schweiß...
Eigenbau Planung + Aquarium ?: Hallo, Ich habe mich nun für die Farbmäuse entschieden, sie sind die Favoriten meiner Mutter und passen denke ich doch am besten zu uns. Ja, wir...
Oben