wie lange können Hunde alleine bleiben?

Diskutiere wie lange können Hunde alleine bleiben? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie gesagt, könnt ihr zur Not an die relativ kurze Zeit, die ihr jetzt hier einplant, noch mal genau so viel dranhängen? Hunde sind ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie lange können Hunde alleine bleiben? Beitrag #61
Wie gesagt, könnt ihr zur Not an die relativ kurze Zeit, die ihr jetzt hier einplant, noch mal genau so viel dranhängen?
Hunde sind ja nicht programmierbar, da kann es natürlich immer länger dauern. Habt ihr die Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange können Hunde alleine bleiben?

wie lange können Hunde alleine bleiben? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben