- Neues Aquarium Beitrag #1
J
jeanne
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.Habe ein neues Aquarium bekommen(112 l).Es steht schon eine Weile in meinem Zimmer,weil wir erst jetzt den Filter usw. geholt haben.Das es eine Zeit lang laufen muss,weiß ich ja.Aber es geht um den Besatz:
In meinem 60 l Aquarium habe ich 3 Panzerwelse,3 Neons(wurde schlecht beraten) und ein paar Mollys(weiß nicht genau wie viele).So,die sollen also mit in mein neues Aqua.
1.Wie sollte ich es einrichten?(Sprich Sand oder Kies usw)
2.Welche Fische sollte ich noch dazu kaufen?(Also Neons sind ja klar,aber noch mehr Welse?)
3.Ich würde mein kleines Aquarium gerne weiterhin benutzen.Mir wurden jetzt schon Garnelen empfohlen,weiß aber nicht wirklich,was ich da reinsetzen kann.
Hoffe auf baldige Antwort,
LG Janine
In meinem 60 l Aquarium habe ich 3 Panzerwelse,3 Neons(wurde schlecht beraten) und ein paar Mollys(weiß nicht genau wie viele).So,die sollen also mit in mein neues Aqua.
1.Wie sollte ich es einrichten?(Sprich Sand oder Kies usw)
2.Welche Fische sollte ich noch dazu kaufen?(Also Neons sind ja klar,aber noch mehr Welse?)
3.Ich würde mein kleines Aquarium gerne weiterhin benutzen.Mir wurden jetzt schon Garnelen empfohlen,weiß aber nicht wirklich,was ich da reinsetzen kann.
Hoffe auf baldige Antwort,
LG Janine