- Ich will eure Meinung! Beitrag #1
keks_cobain16
- Punkte Reaktionen
- 0
Also der ein oder andere wird es noch wissen, dass ich meine Farbmäuse selbst "züchte" zu Fütterungsgründen (Reptilienhaltung), da ich dies so artgerecht wie möglich machen möchte, wollte ich dass ihr mir euere Meinung zum Käfig sagt!
Ich hab nun den ersten von 2 aufgebaut (120x60x60) und dann hab ich noch einen mit 100x40x45 also insgesamt 3, in der Gruppen wohnen sollen, in den Beiden Großen werden jeweils 6-10 Weibchen wohnen im Kleinen 4-6...
(ja das Ka.klo wurde erst 2 min. vorher benutzt von dem Kleinen un der Großen
, schon wieder sauber)
Was meint ihr zu dem Käfig?
Besser wie Makrolonboxen sinse allemal, und bekommen ja auch Abwechslung rein, demnächst pro Terrarium noch ein Laufrad (woodent wheel oder wie des heisst) und Häuser habense sowieso!
Werd ich heute Nachmittag wohl kaufen gehen!
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, her damit!
Ich hab nun den ersten von 2 aufgebaut (120x60x60) und dann hab ich noch einen mit 100x40x45 also insgesamt 3, in der Gruppen wohnen sollen, in den Beiden Großen werden jeweils 6-10 Weibchen wohnen im Kleinen 4-6...
(ja das Ka.klo wurde erst 2 min. vorher benutzt von dem Kleinen un der Großen
, schon wieder sauber)
Was meint ihr zu dem Käfig?
Besser wie Makrolonboxen sinse allemal, und bekommen ja auch Abwechslung rein, demnächst pro Terrarium noch ein Laufrad (woodent wheel oder wie des heisst) und Häuser habense sowieso!
Werd ich heute Nachmittag wohl kaufen gehen!
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, her damit!