Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Diskutiere Wie neue Tiere im Profil einfügen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen? Beitrag #1
Kulle

Kulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge?

Bei mir hat sich ein bisschen was verändert und das wollte ich mal aktualisieren.

Hülfe, hülfe

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh sorry, einmal ordentlich geguckt und ich habe es doch gefunden :uups:

Thema:

Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen? - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Lieblingsspielzeug: Sag mir womit du spielst und ich sag dir wer du bist... Ich überleg mir gerade, ob ich Frettchen anschaffen soll... 2 ist ja das Minimum. Also...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben