- Unser Welpe ist da ! Beitrag #1
T
Tanjuschka
Wir haben seit letzten Donnertag einen Welpen. Die Kleine Kessy ist nun 9 Wochen und ich habe jede Menge Fragen. (Die Kleine ist aus dem Tierschutz) bzw die Mutter wurde vermittelt hinterher stellte sich raus das sie trächtig war :evil: nun ja.
Also sie wird wahrscheinlich mittelgroß werden. Wir füttern Josera ich gebe so 250 g. inkl. Leckerli meint ihr das ist i.O von der Menge?
Dann möchte ich noch wissen ob ihr meint das ich sie zu viel? oder zu wenig bewege? Also unser Tagesablauf seit Dienstag
Morgens 15 min spielen und Pipi und Geschäftchen machen im Garten. Dann ab zur Arbeit vor dem Büro noch mal 5 min schnuppern und rumtrapsen. Dann schläft sie bis 11 Uhr. Dann gehe ich mit ihr kurz raus Pipi machen. Wieder rein ein bischen sitz üben Platz üben und auf Zuruf her kommen. Dann pennt sie bis 12/30 dann spiele ich mit ihr draußen 1/2 Std auf einer Wiese wo sie auch fleißig trabt. Dann pennt sie bis 16 Uhr. Dann ab nach Hause und dort gehen wir bestimmt auch noch mal 5-10 min am Stück und sie spielt später noch im Garten. Ist das zuviel? Ich meine für die Gelenke. Ich trage sie jede Stufe (und sei sie auch noch so winzig) und vermeide das sie an einem hochspringt. So, sorry für den langen Beitrag aber ich will halt alles richtig machen