War er mal ein Hund? :-D

Diskutiere War er mal ein Hund? :-D im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein verrücktes Widderkaninchen war glaube ich zumindest, in seinem früheren Leben einmal ein Hund :D Immer, wenn ich ihm leckeres Gemüse gebe...
  • War er mal ein Hund? :-D Beitrag #1
Lisa1192

Lisa1192

Mein verrücktes Widderkaninchen war glaube ich zumindest, in seinem früheren Leben einmal ein Hund :D
Immer, wenn ich ihm leckeres Gemüse gebe, schnuppert er erst dran und dann nimmt er es ins Maul und rennt erstmal 2,3 Runden durchs Gehege und dann wieder in den Käfig und erst dann frisst er es :D
Kann das denn sein, dass er sich soo freut??
Wessen Kaninchen ist noch so verrückt? :p

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #2
:lol: genau deswegen liebe ich Kaninchen so, sie denken sie sind alles, nur kein Kaninchen.
Also meine Mullemaus ist ein Erdmännchen oder Murmeltier. Denn auf 4 Pfoten sitzen ist doof, auf zweien ist viel schöner und Ohren hat sie auch nicht.
Und Wolle ist entweder eine Henne (er ist allerdings männlich!!!) oder eine Katze. Manchmal will er auch ein Löwe sein. So richtig weiß er das selbst nicht. Aber ein Kaninchen ist er auf keinen Fall.

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #3
Meine Kahlan ist eindeutig eine Zicke und wahlweise ein Springpferd :D Jillian ist von der Art her ein gutmütiges Schaf und vom Verhalten her auch wie ein Hund - er läuft mir immer und überall hinterher. Wenn ich fernsehschaue sitzt er neben mir, wenn ich im Garten Blumen umtopfe muss er auch mitmischen, wenn ich den Kachelofen anzünde sertzt er sich vors Schürloch (*dämlich*) usw.
Ich liebe Karnickel :D:049:

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #4
ha ja so gehts mir auch meine beiden sind definitiv auch hundemässig unterwegs, vor allem wenns leckerchen gibt :D

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #5
Das machen meine Beiden auch :D
Ich denke,das sie versuchen,das fressen vor dem Partner in Sicherheit zu bringen.Wenn einer meiner Beiden z.B. grad auf dem Flur statt in
meinem Zimmer rumläuft,frisst der andere da,wo ich ihm das fressen hingelegt habt,anstatt es wegzutragen.
Sind schon komische Wesen,diese Kaninchen :D

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #6
Bei mir ist alles ganz verkehrt. Die Kaninchen verhalten sich wie ein Hund und der Hund verhält sich wie ein Kaninchen :lol:.
Zum Beispiel apportiert Tosun wie ein Hund, wenn ich ihr Ball werfe hoppelt sie hin nimmt es ins Maul und bringt es mir zurück und wartet bis ich es wieder werfe. Tonton begrüßt einen wie ein Hund, er springt immer an meinen Beinen hoch und dreht sich im kreis, und wenn ich ihn dann streichel will schlabert er erstmal meine Hand ab.

Und Buddy hoppelt manchmal wie ein Kaninchen, wenn er Karotten sieht flipt er aus, manchmal glaub ich sogar er ist Vegetarier weil er lieber Obst und Gemüse frisst als Fleisch.

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #7
@ayloo: zum Schießen :D das Kaninchen apportiert und der Hund liebt Möhren :D:lol::lol:

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #8
Jaa ich weiß auch nicht was mit den los ist :lol:.

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #9
na das sind ja echt witzige storys :D
Mein anderes Kaninchen liebt total diese Holzbällchen mit der Glocke drin von Zooplus :) die nimmt er auch ins Maul und wirft sie dann durch die Gegend :-D

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #10
hahaha ist ja der Hammer! :D
Ich hatte mal einen, der wirkte auch wie ein Hund und sah dazu auch noch ein bisschen so aus irgendwie ;)
Ich liebe Kaninchen einfach nur..Wenn sie losrennen und toben, Hacken schlagen oder andere Kunststückchen vorführen..Da könnt ich stundenlang zuschaun^^

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #11
Troubleträgt sein Futter auch immer erst mal ne Weile rum bevor er frisst. Vor allem Karotten! Er schnappt sich eine rennt ein paar Runden durchs Gehege und meistens setzt er sich dann mit der Karotte neben den "Futterteller" und frisst da. Oder er trägt sie weg, legt sie ab, nimmt ein paar Bissen und rennt dann zurück zum restlichen Futter, frisst dort und vergisst die gerettete Karotte vollkommen. Ansonsten könnt ich jetzt nicht sagen, welche Tiere sie imitieren wollen...

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #12
Ja, manchmal wohl undefinierbar :mrgreen:

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #13
Diese Probleme habe ich auch, aber ich finde es süß. Sie freut sich wahrschinlich unheimlich :)

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #14
Hab ich schon mal erwähnt, dass meine mit dem Schwänzchen wedeln, wenn es Leckerlies gibt? :)

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #15
Nein, aber hört sich an als solltest du das mal für und filmen:040:

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #16
Miay genau das war auch gerade mein Gedanke :D

Mir ist grad noch eingefallen, dass Trouble sich villeicht nicht unbedingt verhält wie ein Hund, aber dafür hat er nen ganz niedlichen Hundeblick drauf. Manchmal wenn ich so ins Gehege guck, denk ich da säße ein kleiner Hund, der mich erwartungsvoll anguckt :)

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #17
Habe gerade festgestellt, dass meine Häsin auch mit dem Schwänzchen im Hochtempo hin und her wackelt, wenn sie sich im Eilschritt in Richtung Klo aufmacht :D Hab ich noch nie zuvor bei ihr gesehen! *totlach* Vll blättert sie nachts heimlich im Forum und hat sich von fräuleingrüns Kaninchen inspirieren lassen.

LG

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #18
@Troublechen: Oh ja. Ich glaube, diesen Blick kennt jeder Kaninchenhalter :).

@Miay: Davon geh ich aus :D. Witzig, oder?

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #19
Kopfkino...Kaninchen am PC:D
Ich beobachte sie jetzt die ganze Zeit wie ein Luchs (die Beiden stellen gerade meinen Balkon auf den Kopf :D) und warte drauf, dass sie mit dem Schwänzchen wedelt. Es ist echt zum Schießen. Mein Dicki macht das leider nicht, der döst in der Sonne.

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #20
Bei mir macht das auch eher sie. Interessant!

Thema:

War er mal ein Hund? :-D

War er mal ein Hund? :-D - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Oben