War er mal ein Hund? :-D

Diskutiere War er mal ein Hund? :-D im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaub ich muss mir meine auch mal ganz genau angucken, vielleicht wackeln sie ja auch mit dem Schwänzchen. Und wenn das bei euch eher die...
  • War er mal ein Hund? :-D Beitrag #21
Ich glaub ich muss mir meine auch mal ganz genau angucken, vielleicht wackeln sie ja auch mit dem Schwänzchen. Und wenn das bei euch eher die Mädels machen hab ich mit zwei Mädels ja quasi die doppelte Chance, dass was wackelt :D

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #22
@fräuleingrün das mit dem schwanz wedeln macht motte auch, mo überhaupt nicht, aber mottchens zittert bei leckerlis wie ein lämmerschwänzchen :D

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #23
Schwanzwedeln konnt ich leider immer noch nicht beobachten, liegt vielleicht daran, dass Chili eher eine Katze ist. Hab vorhin beobachtet, dass sie nach dem Pipi-machen die bepinkelte Stelle zugebuddelt hat. Das kannte ich bisher nur von Katzen...

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #24
:D Sehr gut! Ich finde, sie haben (okay, bei mir isses nur Lina) wirklich manchmal die Eleganz von Katzen. Dieses lange Strecken, dann Gähnen - total kätzisch.

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #25
Also mit dem Schwanz wackeln meine auch nicht. Aber der Wolle grunzt wie ein Schein, wenns Leckerchen gibt oder er am buddeln ist

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #26
Hey, meine Kaninchen sind auch keine Kaninchen ;)

Mein Luke ist auf jeden Fall so eine Mischung aus Ferkel und Hund. Er kommt totaaal gern zum Schmusen und ist richtig anhänglich, wie ein Hund, aber ferkelt rum wie sonst was...^^ mit in den Futternapf machen und so..:?

Lina ist auf jeden Fall ein Reh ;)

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #27
Wieso ein Reh? Ein scheues Reh?^^

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #28
Jap ;) ein sehr scheues Reh. Und wenn sie scheinschwanger ist, dann ist auch mal ein Tiger mit drin ;)

• War er mal ein Hund? :-D Beitrag #29
Ooh, gefährliches Tier..:D

Thema:

War er mal ein Hund? :-D

War er mal ein Hund? :-D - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Oben