Ich verstehe manche Hundehalter nicht,

Diskutiere Ich verstehe manche Hundehalter nicht, im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Er kann Türen öffen. Wen die Terrassen Tür oder auch ein Fenster offen ist, rennt er raus. Er geht nie weit weg und immer an die selbe stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #21
Wie kann er denn neuerdings immer wieder abhauen? :eusa_think:
Er kann Türen öffen. Wen die Terrassen Tür oder auch ein Fenster offen ist, rennt er raus. Er geht nie weit weg und immer an die selbe stelle, trotzdem mach ich mir dan immer sorgen. Das hat er früher nie gemacht.

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #22
dann sollte man dafür sagen das fenster und türen verschlossen sind :)

vielleicht riecht er ne läufige hündin, oder langweilt sich evtl???

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #23
Also unser Kater kann auch Türen öffnen, deswegen haben wir überall wo es möglich war einen Drehknopf montiert. Ansonsten eben aufpassen, dass der Hund nicht flüchten kann :D

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #24
vielleicht riecht er ne läufige hündin, oder langweilt sich evtl???
Er ist kastriert und meistens will er auch nicht spielen.

Meine Eltern sagen ständig dass sie wegen dem einem Jahr wo er noch da ist (so schätzen es meine Eltern -.-*) nichts ändern werden.
Und wen man es ihnen sagt, halten sie sich trotzdem nicht dran. Da wird nach der Arbeit die Fenster aufgerissen und an den Computer gesetzt und ich muss dan auf den Hund achten.

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #25
Wir haben für unsere Kater die Türklinken umgedreht. Man schraubt sie ab und macht sie senkrecht stehend wieder ran, dann hat unserer sie nicht mehr aufbekommen ;)

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #26
trotz kastration kann eine läufige hündin interesant sein.. und beschäftigt werden will jeder hund...
geht ihr den regelmäßig und ausgiebig gassi

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #27
der streuner braucht nur auf die landstr. zu rennen, auto bremst, kommt ins schleudern und fahrer stirbt....
früher ist aber nicht mehr heute. früher kam der streuner auch einfach nicht mehr heim, dann wurde halt ein neuer angeschafft... früher wurden hündinnen auch einfach gedeckt und der besitzer wusste net mal von wem. das war ganz normal

wie kann man das in ordnung finden, deine beiträge sind doch sonst wesentlich intelligenter... sorry
Ich wohne auf dem Land und da schaut es halt ein bischen anders aus. Ich habe 30 Jahre Hunde und noch keiner ist gebissen worden.
Vielleicht hatte ich unheimliches Glück, das kann auch sein. Vielleicht liegt es auch daran das ich nie Hunde hatte die bissig oder agressiv waren.
Meine Tiere sind Kastriert und da sieht man manches anders. Ich lasse meinen nicht unkontrolliert laufen bin immer in Rufweite.
Nur um zum Thema zurück zu kommen, was hilft es wenn die Hundehalterin ihren Hund laufen läßt ?
Solange nichts passiert, hat der Hund Glück gehabt.

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #28
ausgiebig gassie geht nicht, er geht die Straße vor und zurück und ist dan schon wieder kaputt.
Ich beschäftige ihn auch wen er es möchte nur die meiste Zeit will er seine Ruhe haben und schlafen.

• Ich verstehe manche Hundehalter nicht, Beitrag #29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich verstehe manche Hundehalter nicht,

Ich verstehe manche Hundehalter nicht, - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund haut ab: Hallo Leute! Ich hab leider ein großes Problem: meine 1jährige Labbi-Hündin haut immer ab! Wir Haben ein sehr großes Haus mit sehr großem Garten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben