Hilfe, was macht sie da - schwanger???

Diskutiere Hilfe, was macht sie da - schwanger??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, aber es ist alleine schon deshalb nicht toll, weil ich das Tier vorher nicht sehen kann. Züchter machen das auch oft bei anderen...
  • Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #21
Ja, aber es ist alleine schon deshalb nicht toll, weil ich das Tier vorher nicht sehen kann. Züchter machen das auch oft bei anderen Züchterkollegen usw. man bekommt auf einmal was vollkommend anderes was man wollte, weil die Farbe auf dem Foto ganz anders rüber kam.
Und das ist jetzt noch das harmlosteste an der Sache, viel wichtiger find ich das Tier vorher zusehen, um seine körperliche Verfassung beurteilen zu können. Was ist wenn es krank ist usw.? Soll ich es dann umtauschen? :evil:

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #22
sich ne tiervermittlung aus dem netz zusuchen ist doch ansich ok rico. man sollte halt nur drauf achten, dass die tiere keine zu lange reise aufsich nehmen müßen und das sie ordentlich transportiert werden.
Ich sehe das wie Wildkätzchen.
Man hätte sich das Tier vorher anschauen sollen, hätte ja gut möglich sein können das es da am "vergammeln" ist....ist jetzt nur so ein beispiel, will hier keinem zu nahe treten ;)

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #23
naja ich find es eh nicht so toll, dass man sich tiere aus dem "katalog" bestellt. würde sicher kein tier wegen fellfarbe umtauschen ;)
mit krankheiten stimmt schon, aber das sieht man wenn man hinfährt auch nicht immer unbedingt sofort...ist halt schwierig. ich meine die tiere haben ja auch ne chance auf ein neues heim verdient....

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #24
Hm..das sie ein neues Zuhause verdient haben, stimmt schon, welches Tier hat das wohl nicht?!? Ich kenne keins.

Ich würd mein Tier auch nie wegen Fellfarbe umtauschen. Nur ich finde, man sollte sich das Tier vorher ansehen, ob eben alles in Ordnung ist, jeder sieht das eben anders ;)

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #25
ich seh das ja nicht anders. grundsätzlich stimmt das schon ;)

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #26
Achso...dann hab ich da wohl was falsch verstanden... :uups:

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #27
Hallo snoppy,
ich ahbe das slebe problem meine häsin hat sich fell rausgerupft und sitzt nur noch im netz wird jedoch auch etwas dicker ich weiß nicht ways ich machen soll ich will keine babys dann mus ich sie ja abgeben=(

was ist mit deiner häsin denn nun hat sie babys und weißt du ob meien vielleicht trächtig ist
bitte antworte....

karamel8

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #28
Hallo snoppy,
ich ahbe das slebe problem meine häsin hat sich fell rausgerupft und sitzt nur noch im netz wird jedoch auch etwas dicker ich weiß nicht ways ich machen soll ich will keine babys dann mus ich sie ja abgeben=(

was ist mit deiner häsin denn nun hat sie babys und weißt du ob meien vielleicht trächtig ist
bitte antworte....

karamel8

ja, hast du sie schon schwanger übernommen? Wie alt ist sie denn?

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #29
@Karamel
Hast du noch einen Bock?

Übrigends dauert das mit den Babys 28 - 33 Tage bis die das Licht der Welt erblicken ;)

• Hilfe, was macht sie da - schwanger??? Beitrag #30
so leuts, keine Ahnung, was das sollte. Meine Kleene ist net schwanger, kein Baby da und sie hat sich auch nicht sonderlich verändert. Ihr ging es die Tage danach genauso, wie es ihr immer geht. Also, danke noch mal für die Antworten. Ich habe übrigens, meine kleene nicht umgetauscht!!! Sieht genauso aus, wie beschrieben und die Anzeigetuse hat mich angeschrieben, nicht umgekehrt und gesund war und ist sie auch!

Thema:

Hilfe, was macht sie da - schwanger???

Hilfe, was macht sie da - schwanger??? - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben