- Nach 17 Jahren =( Beitrag #1
BabYvEra
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich musse am sebten dezember 2011 meine geliebte Katze Kim einschläfern lassen =(
Nach dem Mord am 20.05.2009 an meiner Katze Kitty hat Kim immer mehr abgebaut sie ist Komplett erblindet und ihre Fehlstellung der Hinterbeine wurde immer schlimmer.
Sie hatte ein Inoperabelen Tumor im Auge und ist innerhalb von einer Woche 4 mal Umgekippt, sodass sie keine Luft mehr bekam =(
Ich lies sie Einschläfern um ihr weitere Qualen zu ersparen =(
Bereits bei der Beruhigungsspritze hörte ihr Herz auf zu Schlagen.
Kim, ich hatte dich seitdem du 4 Wochen alt warst und du wärst im Februar 18 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich so sehr und auch meine Kitty. Ich hoffe ihr könnt nun im Katzenhimmel weiter zusammen spielen.
Ich Liebe dich und vermisse dich jeden Tag!!!
Nach dem Mord am 20.05.2009 an meiner Katze Kitty hat Kim immer mehr abgebaut sie ist Komplett erblindet und ihre Fehlstellung der Hinterbeine wurde immer schlimmer.
Sie hatte ein Inoperabelen Tumor im Auge und ist innerhalb von einer Woche 4 mal Umgekippt, sodass sie keine Luft mehr bekam =(
Ich lies sie Einschläfern um ihr weitere Qualen zu ersparen =(
Bereits bei der Beruhigungsspritze hörte ihr Herz auf zu Schlagen.
Kim, ich hatte dich seitdem du 4 Wochen alt warst und du wärst im Februar 18 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich so sehr und auch meine Kitty. Ich hoffe ihr könnt nun im Katzenhimmel weiter zusammen spielen.
Ich Liebe dich und vermisse dich jeden Tag!!!