Nach 17 Jahren =(

Diskutiere Nach 17 Jahren =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich musse am sebten dezember 2011 meine geliebte Katze Kim einschläfern lassen =( Nach dem Mord am 20.05.2009 an meiner Katze Kitty hat Kim immer...
  • Nach 17 Jahren =( Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

Punkte Reaktionen
0
Ich musse am sebten dezember 2011 meine geliebte Katze Kim einschläfern lassen =(
Nach dem Mord am 20.05.2009 an meiner Katze Kitty hat Kim immer mehr abgebaut sie ist Komplett erblindet und ihre Fehlstellung der Hinterbeine wurde immer schlimmer.
Sie hatte ein Inoperabelen Tumor im Auge und ist innerhalb von einer Woche 4 mal Umgekippt, sodass sie keine Luft mehr bekam =(
Ich lies sie Einschläfern um ihr weitere Qualen zu ersparen =(
Bereits bei der Beruhigungsspritze hörte ihr Herz auf zu Schlagen.
Kim, ich hatte dich seitdem du 4 Wochen alt warst und du wärst im Februar 18 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich so sehr und auch meine Kitty. Ich hoffe ihr könnt nun im Katzenhimmel weiter zusammen spielen.
Ich Liebe dich und vermisse dich jeden Tag!!!

• Nach 17 Jahren =( Beitrag #2
Machs gut liebe Kim und komm gut rüber!
Kitty wird dich mit Sicherheit erwarten.

Es tut mir echt leid für dich!:(

Liebe Grüße

• Nach 17 Jahren =( Beitrag #3
Mein allerherzlichstes Beileid. Es ist immer schwer, wenn ein Tier nach so vielen Jahren nicht mehr da ist.
Aber da wo sie jetzt ist geht es ihr mit Sicherheit gut. Jetzt kann Kim bestimmt wieder mit Kitty rumtollen.

Fühl dich gedrückt.

• Nach 17 Jahren =( Beitrag #4
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Kim.

• Nach 17 Jahren =( Beitrag #5
Auch von mir noch mein Beileid und Kim alles Gute im Regenbogenland.
LG
Willi

• Nach 17 Jahren =( Beitrag #6
Mein herzliche Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut an im Katzenhimmel und grüß mir meinen Kimba, vielleicht tobt ihr ja gemeinsam dort herum :051:

Thema:

Nach 17 Jahren =(

Nach 17 Jahren =( - Ähnliche Themen

Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Weiß nicht was ich tun soll: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, was ich tun soll...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben