Nagerschrank

Diskutiere Nagerschrank im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte euch mal meinen Nagerschrank vorstellen! Der besteht aus dem PAX Schrank von Ikea, ganz unten wohnt mein Hamster Lemon, darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagerschrank Beitrag #1
namenslos

namenslos

Hallo,
ich wollte euch mal meinen Nagerschrank vorstellen!
Der besteht aus dem PAX Schrank von Ikea, ganz unten wohnt mein Hamster Lemon, darüber der Pflegegoldi Liliana, darüber Pflegechinese Tanyu und darüber zieht bald eine schwangere Goldhamsterdame ein.
Also wer einen Hamster sucht, ich hab bald genug Jungtiere abzugeben :roll:

• Nagerschrank

Anzeige

• Nagerschrank Beitrag #2
Der ist echt schick ;) Aber ziemlich klein, oder?
Na du hast ja bald die Bude voll *lach*

• Nagerschrank Beitrag #3
Hey, cool geworden.
Ist das nen 1 m x 50 cm Pax?

Ich hätte immer mit den oberen und unteren arge Probleme mit dem rankommen, aber sonst find ich sowas schick :D

• Nagerschrank Beitrag #4
Hallo,
nein, klein ist der nicht, 100*58 cm.
Der untere ist kein Problem, nur für den oberen muss ich mich auf einen Stuhl stellen, aber das ist ja nicht so schlimm.

• Nagerschrank Beitrag #5
gefaellt mir auch :)

• Nagerschrank Beitrag #6
schick ^.^
aber mir wärs zu hoch o_O bin halt ein kleiner mensch *lach*

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?

• Nagerschrank Beitrag #7
huhu,
freut mich, dass der euch so gut gefällt!
Ich bin auch klein, ins oberste Abteil komm ich nur mit nem Stuhl. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Ich wohne in der Nähe von Xanten, warum fragst du?

• Nagerschrank Beitrag #8
weil hamster mega süß sind ^.^ evtl hätt ich sogar einen genommen xD (mein streifenhörnchen macht mir zu wenig arbeit :lol:)
aber über 6 stunden fahrt (einfach) will ich dann doch keinen tier unnötig zumuten (und mir auch nicht ^.^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagerschrank

Nagerschrank - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Studium und Hund?: Hallo, ich wohne gemeinsam mit meinem Freund, und wir sind seit Ewigkeiten am hin und her überlegen, ob wir uns einen Hund anschaffen sollen. Der...
Oben