Sitz, Platz, Aus!

Diskutiere Sitz, Platz, Aus! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :D huhu heute Abend kommt auf rtl2 eine Hundeshow mit und über Hunde. Es spielen wohl Promi Teams gegeneinander für dieverse Charity...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitz, Platz, Aus! Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

:D huhu
heute Abend kommt auf rtl2 eine Hundeshow mit und über Hunde. Es spielen wohl Promi Teams gegeneinander für dieverse Charity Einrichtungen.
Wer guck mit? Wird bestimmt lustig :eusa_think::mrgreen:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #2
Oh danke für die Erinnerung! Muss es micht noch irgendwo notieren

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #3
Ich habs mir auch vorgenommen es zu schauen

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #4
Ich gucke es heute abend aufjedenfall=)
Habe mir extra einen großen Zettel aufgehängt,damit ich es nicht vergesse=)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #5
So, ich melde mich auch mal wieder.
Läuft das um 20.15 ?
Wenn ja gucke ich es auf jedenfall!
Freue mich schon.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #6
Ja,genau 20.15 Uhr auf Rtl 2 !
=)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #7
bin dabei,denke ich ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #8
Ich werd wohl auch mal rein schauen.
Bin aber wieder mal skeptisch bei diesem Sender, ob das wirklich was ist, was man sich angucken kann.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #9
Da werde ich dann auch heute Abend mal gucken,hatte ich noch garnicht gesehen.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #10
Ja das habe ich mir auch schon notiert.

gucken werde ich es auf jeden Fall.
bin mal gespannt.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #11
Ich werd wohl auch mal rein schauen.
Bin aber wieder mal skeptisch bei diesem Sender, ob das wirklich was ist, was man sich angucken kann.
Dito... Ich habe die Befürchtung, dass man jede Menge Blödsinn geboten bekommt, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #12
...

Puh...
Ich denke, dass das reine Unterhaltung ist...
Viel lernen wird man da wohl nicht und ob den Hunden da alles so viel Spaß bringen wird, mag ich grade noch bezweifeln...

Na ja... Ich bin gespannt, was ihr berichten werdet. ;D
~§~

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #13
Hab ich schon seit monaten im Terminkalender :D

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #14
echt? schon seit Monaten?
ich habs gestern erst durch Zufall in der Vorschau gesehen :uups:
ich geh da mal ganz entspannt ran....und lass mich überraschen ^^

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #15
Ich erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #16
Ich schaus mir auch mal an und bin parallel dazu gespannt auf Eure Kommentare, denn in der Kombi, kann ich zumindest was lernen...

LieGrü Schnitzi

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #17
Ich schau es auch gerade ^^ Bin gespannt

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #18
Schau es auch gerade.

Das mit der Rute wedeln war aber schon so das Menschen was lernen können aber wir warten es ab.
Man kennt ja die ganzen Shows:roll:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #19
Also Sonja Zietlow hat, glaube ich, relativ viel Wissen was den Hund an sich angeht. Von daher hoffe ich mal, dass da keine Ammenmärchen aufgetischt werden.

Bisher bin ich echt positiv überrascht (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Fragen gesehen habe, kann sich also noch ändern ;))

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #20
Ich schaue es auch gerade, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann. das ein Hund der anspringt unterwürfig ist, da das Anspringen in der Hundesprache ohne leftzen lecken ja als anpöbbeln gilt!

Was meint ihr dazu??

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz, Platz, Aus!

Sitz, Platz, Aus! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben