Sitz, Platz, Aus!

Diskutiere Sitz, Platz, Aus! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schau dir doch im I-net die Sendung an. Mache ich gerade, bin gerade beim 2. Teil, also nicht wundern ;) http://www.rtl2.de/80575.html Neben dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitz, Platz, Aus! Beitrag #101
Schau dir doch im I-net die Sendung an.
Mache ich gerade, bin gerade beim 2. Teil, also nicht wundern ;)

Neben dem Video kannste zum ersten Teil springen.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #102
Ja das habe ich mir auch gedacht. Er hatte doch diesen Teddy gehabt. Aber mit ihn gab es doch das problem das der nicht alleine bleiben konnte, und er hatte den Hund ja vorrübergehend um zu schauen ob es passt. Vielleicht hat er ihn ja wieder abgeben weil es nicht gepasst hatte.

Er hat die Tschees oder wie sie hieß nur als Pflegehund gehabt.Sonja hat sie ihr gegeben und das hat mit dem aus dem Tierheim nicht geklappt. Genau.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #103
Wo habt ihr denn die Info her, dass es nicht geklappt hätte? Ich finde dazu nirgendwo etwas. Teddy war nicht aus dem Tierheim, sondern von einer Bekannten, die ihn sonst abgegeben hätte und in der Sendung (VIP Hundeprofi) wurde ein "Happy End" gesendet, in der Teddy als weitgehend braver Restauranthund dabei war, seitdem habe ich nichts Gegenteiliges gehört. :eusa_think:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #104
Also ich muss ja mal sagen man hat gar nicht so gemerkt dass meine Jessi da schon echt bedient war vom Tag (war ja auch echt anstrengend..).

Tapferes Döggelchen :)

Ach, meine Jessi war die Deutsche Dogge beim Rassehunde-Rate-Spiel ^^

Ich hab im Chat schon fleißig werbung für euch gemacht und mich wie Bolle gefreut, als Jessi endlich zu sehen war :lol:
Schade das Monte nicht dabei sein konnte. Ich hoffe es geht ihm schon besser.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

- Der Boden war def. zu glatt, für Flyball und Agi hätte man ruhig nen Teppich hinlegen können

Es lag teppich. Es wurde sogar extra erwähnt ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #105
Wobei die Art des Teppichs auch nicht ideal war, wie einer aus dem Team sagte...

Mina, ich glaube, es gibt nur allgemeine Verunsicherung, weil er den Hund als Pflegehund aufnahm, aber Teddy nirgends zu sehen war. Jetzt weiß man ja auch nicht, was zuerst abgedreht wurde :eusa_think:

Also ich finde, für so eine Sendung war es wirklich gut. Wenn man überlegt, was da manchmal in solchen Show gezeigt wird :roll:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #106
Soo, ich hab mir gerade die Wiederholung auf RTL2 angeschaut und mich gut amüsiert. Die Showakts waren klasse, mir sind jetzt keine großartigen Fehlinfos aufgefallen und die Hunde haben das alle wirklich souverän und gelassen gemacht. :)
Lediglich bei dem Film von Cheesy hab ich feuchte Augen bekommen. Das war vielleicht ein süßer Fratz und sowas von lieb... *schwärm*

Ich muss nur mal ehrlich sagen, dass ich- bei allem Respekt vor artgerechter Haltung von Tieren- so manch einen Beitrag hier etwas überzogen finde. Ich hatte in der Sendung bei keinem Hund das Gefühl, dass er einen extrem nervösen oder verstörten Eindruck gemacht. Sowohl die Hunde in den gezeigten Sportarten, als auch die Rettungshundeteams sind an laute Geräusche gewöhnt. Es mag vielleicht nicht optimal gewesen sein, aber wir müssen doch nicht päpstlicher als der Papst sein, oder?

Und auch die Kritik mit dem rutschigen Hallenboden ist nicht gerechtfertigt. Direkt zu Anfang beim Flyball haben sie gesagt, dass es sich um Teppichauslagen auf dem Boden handelt und das hat man bei den Aufnahmen von oben auch erkennen können. Rassehunde hin oder her, für mich war das eine wirklich gute und gelungene Show und ich finde soetwas in der Art sollte man wirklich öfter zeigen. Sendungen mit haarsträubendem Charakter gibt es genug und ich finde ehrlich, dass hier mal das Gesamtpaket gestimmt hat. Den perfekten Hundehalter gibt es nicht, jeder von uns kann noch dazulernen und seinen Horizont erweitern. Die Medien prägen aber nunmal und nehmen daher einen großen Einfluss auf das Wissen der Leute. Wenn nur 10 Leute unter den Zuschauern waren, die etwas gelernt haben, dann war das doch ein voller Erfolg.

Also, nicht immer so kleinkarriert und kritisch sein, das gibt nur Falten! ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #107
Da stimm ich Kasary bei allem zu . Ich fand die Sendung schön :D

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #108
Danke! Konnte sie nämlich nicht komplett schauen.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #109
Nun ja, kleinkarriert hin oder her, diese Sportarten auf rutschigem Boden können ganz fiese Verletzungen mit sich bringen. Ein Kreuzbandriss ist gar nicht lustig für den Hund und darum geht es mir und deshalb ist dieser Kritikpunkt absolut gerechtfertigt

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #110
Nun ja, kleinkarriert hin oder her, diese Sportarten auf rutschigem Boden können ganz fiese Verletzungen mit sich bringen. Ein Kreuzbandriss ist gar nicht lustig für den Hund und darum geht es mir und deshalb ist dieser Kritikpunkt absolut gerechtfertigt

Nochmal... Da war kein rutschiger Boden, dort lag Teppich! Cremfarben und dickflorig... ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #111
Ja und wenn dies auch der Fall war, die Hunde rutschten definitiv und das ist und bleibt nicht gut. Immerhin blieben alle unverletzt.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #112
Ja und wenn dies auch der Fall war, die Hunde rutschten definitiv und das ist und bleibt nicht gut. Immerhin blieben alle unverletzt.

Also jetzt irritierst du mich aber. Wie soll ein Hund denn auf Teppich rutschen?
Sicherlich, es waren keine Matten, so wie sie in der Hundeschule oder auf dem Turnier verwendet werden, aber rutschiger war der Teppich sicher nicht.
Und ich hab mir extra nochmal den Ausschnitt angeschaut, ich seh da kein Straucheln oder dergleichen... :eusa_think:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #113
Es war Teppich da gebe ich dir recht, aber Teppich im gegensatz zu Gras ist schon ein gewaltiger Unterschied! Und es gibt teppiche die durchaus rutschig sein können! Ich fand auch das die Hunde vorschtiger waren, beim laufen!

Lg Yvi

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #114
Einer der Trainer hat auch gesagt, dass der Teppich recht rutschig war, weswegen die Hunde vorsichtiger laufen mussten. Ist also schon was dran.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #115
Ich hol den Therad nochmal hervor =)
Eben habe ich in der Werbung gesehen , das morgen wieder um 20 . 15 Uhr sitz platz aus ! kommt .
Bin schon gespannt wie es dieses Mal wird .
Oder ist es nur die Wiederholung ?

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #116
ICh hoffe dass es eine neue Folge ist. :D

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #117
"Fünf Millionen Hunde leben in deutschen Haushalten. Was wissen die Besitzer über den besten Freund des Menschen? Wie gut können sie mit den Vierbeinern umgehen? Sonja Zietlow testet drei Promi-Duos: Mirja und Sky Du Mont, Vera Int-Veen und Jochen Schropp sowie Kerstin Landsmann und Ross Antony. Schmankerl am Rande: Moderator Micky Beisenherz übt mit Jack-Russell-Terrier "Fips" unter der Anleitung eines Tiertrainers Kunststücke."

Scheint eine Wiederholung zu sein. Außer sie nehmen wieder die gleichen Leute.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #118
Ist nur die Wiederholung!

Also kann ich mir meine olle Doggentrulla morgen noch mal ansehen. Aber ich glaub ich verzichte drauf..

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #119
Schadeee :(.

:D:D:D
Ich hatte auch hoffnungen das es ne neue Folge ist.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #120
Schade .:(
Nagut .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz, Platz, Aus!

Sitz, Platz, Aus! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben