Mein Meerschweinchen hat Durchfall und atmet schwer

Diskutiere Mein Meerschweinchen hat Durchfall und atmet schwer im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jaa ich weiß.. er macht mir große Sorgen der kleine... aber er frisst normal und putzt sich auch normal... aber seine Lebensfreude wird langsam...
  • Mein Meerschweinchen hat Durchfall und atmet schwer Beitrag #21
Jaa ich weiß.. er macht mir große Sorgen der kleine... aber er frisst normal und putzt sich auch normal... aber seine Lebensfreude wird langsam immer weniger...:(
Er läuft auch nicht viel und verschläft oft die Fütterungen... Ich muss ihn dann immer wecken, damit die andere ihm nciht alles wegfrisst...
Aber das wenige Laufen liegt auch daran,dass er blind ist..

Thema:

Mein Meerschweinchen hat Durchfall und atmet schwer

Mein Meerschweinchen hat Durchfall und atmet schwer - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben