Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod

Diskutiere Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Kleks, Drei Jahre kannten wir uns nun. Der zufall brachte uns zusammen. Als ich und deine 5 geschwister sah, warst du nicht meine erste...
  • Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod Beitrag #1
slam

slam

Punkte Reaktionen
0
Liebe Kleks,

Drei Jahre kannten wir uns nun. Der zufall brachte uns zusammen. Als ich und deine 5 geschwister sah, warst du nicht meine erste wahl aber ich nahm dich. Du warst ein halbes jahr alt als du mit deinen schwestern krümel und kosta zu mir kamst.
Leider verließ uns die krümel nach einem halben Jahr. Nun wart ihr noch zu zweit. drtei jahre lang jeden tag zusammen. Ihr wart toll man konnte mit euch so viel machen.
So viel spaß haben ihr habt ein immer zum Lachen gebracht.
Nun nach drei Jahren ging die kleine Kosta vor einem Monat. Sie hinterließ sich, doch du folgtest ihr nach über einem Monat. Wenn ich ihier das leere Terrarium sehe muss ich an unsere tolle zeit denken. Ihr wart zwei wundervolle renner. Ich danke euch für die schöne zeit, die wir zusammen hatten.
You are not alone - nun bist du mit kosta wieder vereint.

ruhe in frieden
Krümel:Januar 2008-Dezember 2008
Kosta: Januar 2008-20.März 2011
Kleks:Januar 2008- 2.mai 2011

• Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid für dich :( Komm gut rüber kleiner Klecks.
Jetzt sind alle drei wieder zusammen.

Thema:

Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod

Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...

Neueste Beiträge

Oben