Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter"

Diskutiere Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hier ist die Liste, die sollte eigentlich für alle frei zugänglich sein: https://www.tierforum.de/t142852-empfehlenswertes-trockenfutter.html Die...
  • Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #181
  • Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #182
Kommen noch Mails an mich? Ich würde gern mal weiter machen...

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #183
Ich würde dir gerne welche schicken aber ich hab bisher noch keine einzige Antwort..

LG

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #184
Schick die Mails bitte nochmal neu raus, vielleicht sind sie einfach nicht angekommen.

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #185
Gute Idee das werd ich direkt machen.

LG

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #186
Hast du meine Mails bekommen?

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #187
Ja, deine hab ich ;). Heute Abend schick ich euch die Excel-Tabelle.

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #188
Ja, deine hab ich ;). Heute Abend schick ich euch die Excel-Tabelle.

Bekomm ich die Excel-Tabellen eigentlich auch zurück? Wäre schön, wenn ihr das bis Ende der Woche erledigt haben könntet. Ich hab nur noch nächste Woche Semesterferien.

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #189
Na klar bekommst du :)
Sie ist schon fast fertig. Ich hab festgestellt, das 5 Star Dogs gar nicht zurück geschrieben hab. Ich hab noch ein paar Mails geschrieben, wenn Fragen offen geblieben sind und ich hoffe die kommen alle möglichst schnell wieder, sodass die Tabelle vollständig ist.

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #190
Super ;). Wenn du was nicht weißt, dann mach einfach ein "?" rein, offen lassen sieht sonst so aus, als hättest du es vergessen.

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #191
Wer kann mir was über Marengo futter berichten?

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #193
Darf ich mal kurz dumm doof fragen - Wisst ihr wie es bei Winston aussieht? (Hausmarke Rossmann)

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #194
Am besten dazu immer die Zusammensetzung mit Quelle posten!

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #195
------
Ich denke die Nassfutterliste sollten wir uns nochmal im Herbst vornehmen, ich glaube nicht, dass hier jetzt nochwas kommt.
------

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #196
Hallo zusammen, wollte mal vom Aldifutter zu etwas besserem wechsel.Ihr habt in Eurer Liste Select Gold mit drinn.Ist ja Eigenfutter und hab jetzt woanders gelesen soll nicht so gut sein.Hier steht gut und mein Hundetrainer sagt auch ok.Ist ja auch relativ preiswert.Oder gleiches Geld was bessere?

Danke.

Jupp

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #197
Hallo juppfc,

am besten machst du mit deiner Frage ein eigenes Thema auf, dann können wir dir auch ein paar Erfahrungsberichte zu verschiedenen Marken liefern usw.. In diesem Thread geht die Frage vielleicht etwas unter ;).
Kann es aber sein, dass du in der falschen Liste geschaut hast? In diesem Thema hier werden erst einmal alle Marken gesammelt, die es auf dem Markt gibt, und dann später diskutiert. Das heißt in diesem Thread findest du eigentlich alles, egal ob empfehlenswert oder nicht ;). Die Sorten, die es wirklich in die Liste geschafft haben und unserer Meinung nach empfehlenswert sind, findest du hier: . Dort sehe ich aber nichts von select gold, oder bin ich blind? oO
Dort ist aber auch erklärt, wieso manche Marken aufgenommen wurden und andere nicht bzw. nach welchen Kriterien vorgegangen wurde.

Liebe Grüße

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #198
Danke werd ich machen.

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #199
Hallo,

die Arbeit wurde im Prinzip eigentlich eingestellt, da ich bis heute nicht die nötigen Tabellen von einigen Usern habe:eusa_whistle:. Ggf. wird die Arbeit aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen.

Lg

• Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #200
huhu ihr lieben,

gestern wurde ich auf ein Dosenfutter aufmerksam gemacht.... und zwar dosenfutter von der raiffeisen! 820g für 1,70€ die zusammensetzung klingt eigentlich zu gut für den preis... bei abnahme von 10 oder 12 dosen gibts rabatt..

was sagt ihr spezis dazu???????? oder das trofu würde mich sehr interessieren

Thema:

Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter"

Oben