- Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #201
Caniscor
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich füttere Platinum steht auch auf eurer Liste :mrgreen: Was haben die denn geantwortet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
¨sämtliche Sorten von Defu
Des Weiteren möchten wir Marken auflisten, die es aus bestimmten Gründen nicht in die Liste geschafft haben. Oft lag es an fehlender Auskunft durch den Hersteller oder beispielsweise zu geringem Fleischanteil. Wir sagen keinesfalls, dass diese Marken schlecht oder nicht empfehlenswert sind. Allerdings können wir diese Marken nicht aus Überzeugung empfehlen, da die Zusammensetzung nicht transparent ist.
sämtliche Sorten von Bosch
Zu Bosch:
Bosch hat einen Fleischanteil von rund 22% in seinen Sorten, die Grenze waren 30/knapp 30%. Außerdem war in manchen Sorten Weizenmehl und vieles andere an Getreide enthalten. Was an Infos genau nicht mit kam kann ich leider nicht sagen, das ist schon lange her und vieles wurde per Mail bei den Herstellern angefragt. Aber auch heute ist es noch so, dass beim Fleisch Prozentangaben fehlen und teils sechs Posten Getreide in der Zusammensetzung stehen.
Wir werden sehen, ob Bosch es in die neue Liste schafft, allerdings bezweifle ich das bei zumindest den meisten Sorten.