nepumuk, du fehlst mir...

Diskutiere nepumuk, du fehlst mir... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; leider musste "mein" schneeweisser nepumuk nach einem reitunfall eingeschläfert werden... :cry: ich habe keine ahnung, wie es passiert ist, aber...
  • nepumuk, du fehlst mir... Beitrag #1
dandelion

dandelion

Punkte Reaktionen
0
leider musste "mein" schneeweisser nepumuk nach einem reitunfall eingeschläfert werden... :cry: ich habe keine ahnung, wie es passiert ist, aber auf jeden fall ist er seit mehr als zwei jahren nicht mehr hier und das ist es, was so weh tut... :(

1024_3030303533626630.jpg

...ich danke ihm für seine treue und die vielen schönen stunden, die wir gemeinsam erleben durften, wenn wir berge erklommen und gemütlich durch den wald geritten sind...

nepumuk, es war so schön mit dir...

liebste grüße von deinen herdenkollegen zeus und scharmir und natürlich auf von mir. wir werden dich niemals vergessen!

• nepumuk, du fehlst mir... Beitrag #2
das ist ja traurig *schnüff* :cry:
Mein herzlichstes Beileid

• nepumuk, du fehlst mir... Beitrag #3
Hey...
Du arme!
Du hast mein Beileid, auch ich finde es immer wieder voll traurig, wenn unsere Freunde von uns gehen... *schnief*
LG
Tamara

Thema:

nepumuk, du fehlst mir...

nepumuk, du fehlst mir... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben