Labradore:)

Diskutiere Labradore:) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ja mit den Show und Arbeitslinien weiss ich - allerdings braucht die Arbeitslinie ja auch Arbeit sprich wesentlich mehr Auslauf und ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labradore:) Beitrag #21
Hey,
ja mit den Show und Arbeitslinien weiss ich - allerdings braucht die Arbeitslinie ja auch Arbeit sprich wesentlich mehr Auslauf und ich denke auch mal, dass sie Jagdmäßig geführt werden wollen oder?

• Labradore:)

Anzeige

• Labradore:) Beitrag #22
Jagdmäßig geführt wird der mir bekannte Labbi der Arbeitslinie nicht. Sie macht meines Wissens neben der HuSchu einmal die Woche Dummy Training.

Das macht meine Freundin mit den drei Labbis der Showlinie aber auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labradore:)

Labradore:) - Ähnliche Themen

Ernährung der Labradore: Hey leute:) wisst ihr wie die Ernährung von einem Welpen bis zum Ausgewachsenem Labrador verläuft? Ob viel Trockenfutter usw... Mit freundlichen...
Was ist ''Alpha-Wurf'' ?: Hallo ihr:) Kann mir jemand erklären was ein Alpha-Wurf ist? Ich hab gehört es soll eine Art Erziehungstechnik sein :eusa_think: Lg Koby. ~ When...
Der LOST-Thread: Huhu, ich bin ja wahrscheinlich prädestiniert ihn zu eröffnen, den LOST-Thread. Morgen geht es ja hier in Deutschland auf kabel eins mit Staffel...
Englisch-Könner und Irland-Spezialisten gesucht!: Hallo ihr Lieben , für die Schule muss ich ein A-Z of Ireland erstellen. :roll: Auf Englisch, versteht sich. Ich hab jetzt schonmal ein paar Texte...
Labrador Retriever: Meinen Hund habe ich im Dezember von einem Vermehrer gekauft. Mittlerweile ist er knapp 15 Monate alt, 64cm groß und wiegt 34kg. Ein Labrador ist...
Oben