Balkontür kippen - Sicherung?

Diskutiere Balkontür kippen - Sicherung? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach du liebes bisschen ;( Das ist ja noch eine Total-Baustelle :) Ok dann muss es wohl doch etwas längerfristig sein und die Idee mit den Socken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balkontür kippen - Sicherung? Beitrag #21
Ach du liebes bisschen ;( Das ist ja noch eine Total-Baustelle :) Ok dann muss es wohl doch etwas längerfristig sein und die Idee mit den Socken klappt dann auch nicht :) Jetzt wird es echt kompliziert :) :?:?:?

• Balkontür kippen - Sicherung? Beitrag #22
Ein Katzennetz vor die Türen gespannt? Oder eben doch Gitter davor, die man wieder abhängen kann..? :eusa_think:

• Balkontür kippen - Sicherung? Beitrag #23
Ich denke mal, die gefährlichste Lücke an der Tür ist die da oben. Wenn Ihr da so ein Gitter anbringen könntet, wäre die grösste Gefahr ja schonmal gebannt. Und da es nur ne Übergangslösung sein soll, kann man an die Seiten vielleicht einfach billigen Kaninchendraht oder ein Vogelschutznetz dranpappen. Das müsste eigentlich als Notlösung gehen. Soweit meine Theorie. Handwerklich umsetzen müsst Ihr das aber.:mrgreen: Die Tür soll ja im Moment nur gekippt werden, richtig?

• Balkontür kippen - Sicherung? Beitrag #24
Gibt es denn was neues Leen? ;) Hast du schon was gebastelt? ;) Viele liebe Grüße :039:

• Balkontür kippen - Sicherung? Beitrag #25
Ich würde das IMMER sichern egal ob man im selben Raum ist und ja "kontrollieren" kann das ist quatsch ...katzen sind so schnell das geht ruckzuck!! Ist mir selbst passiert. Damals als wir unsere Katze grade erst bekommen hatten haben wir nicht geglaubt das die dadurchkommt und vorallem wie SCHNELL!!! eines Tages war das Dilemma dann perfekt... Ich komme nach Hause und die Katze hängt mit dem Hals genau in der Fensterkippe... zum glück kamen wir noch rechtzeitig und sie ist mit dem Schrecken davon gekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balkontür kippen - Sicherung?

Balkontür kippen - Sicherung? - Ähnliche Themen

Meine Kitty hat(te) Flöhe, was nun?: Hallöchen liebe Forengemeinde, euch wird das Thema sicherlich schon zu den Ohren rauskommen, für mich ist es neu und deswegen bin ich so frech und...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Transportbox gesucht: Hallo ihr Lieben, ich hoff es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber die meisten, die ich gefunden habe, waren schon geschlossen...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Oben