Sie wird sich noch nicht richtig putzen können, dann würde ich den Bauch vorsichtig säubern, vielleicht mit einem feuchtem Abrisstuch oder so. Verklebten Brei wirst du trocken nicht so gut rausbekommen.
Aber schön, dass du ein Rezept gefunden hast, welches sie annehmen und wenn sie jetzt noch weiter zunehmen, werden sie hoffentlich durchkommen.
Ich hatte ja Riesenglück, als meine Peggy (aus einem Animal Hoarding Fall) natürlich gedeckt zu mir kam, die war eigentlich noch zu jung für Babies, aber zum Glück doch schon ein paar Monate alt und sie hat alle 3 ohne zufüttern durch gebracht und hat sich wirklich vorbildlich benommen, bis auf die Tatsache, dass sie nachts eine Etage höher gezogen ist, ich habe einen Etagenbau, die Kleinen kamen in der untersten zur Welt und sie ist nur die ersten 3 Nächte die ganze Nacht unten bei den Babies geblieben, zwei sind immer gleich gefolgt und Klein-Amy hat dann nachts solange gefipt bis ich aufgestanden bin und den Lift gespielt habe. Wir haben dann aber fleissig geübt, wenn Klein-Amy gefipt hat, Peggy war ja keine Rabenmutter ist sie zur Rampe gekommen und ich habe Amy unten auf die Rampe gesetzt, damit sie Mama oben sieht und dann ist sie raufgeklettert und nach 2 Tagen üben, ist sie dann allein überall rauf und runter.