Erste Ebene

Diskutiere Erste Ebene im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Gestern hab ich spontan entschlossen, dass ich auch ne Ebene bauen will. Also ab in den Baumarkt und gleich mal die erste Enttäuschung: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Ebene Beitrag #1
Casimir

Casimir

Huhu!

Gestern hab ich spontan entschlossen, dass ich auch ne Ebene bauen will. Also ab in den Baumarkt und gleich mal die erste Enttäuschung: Die hatten nicht die passende Größe da. Zum Zuschneiden hatt ich aber auch keine Zeit, also hab ich viele kleinere Restestücke gekauft und zusammengeklebt.

Gestern ist es dann auch fertig geworden und Dobby findet die auch total toll. Hab in dem Bereich unter der Ebene sein heiß geliebtes Maisspindelgranulat rengeschüttet, da hat er gestern schon fleißig alles von links nach rechts gebuddelt:lol:

Hier mal ein paar Bilder. Der erste Versuch und mir fällt grad auf, dass ich die falsch rum reingesetzt habe..

lg

• Erste Ebene

Anzeige

• Erste Ebene Beitrag #2
Hey,

hübsch siehts aus ;)

Aber mit welchem Holz hast du denn die Ebenen gebaut? Das sieht mir mächtig danach aus, als wäre das Holz geleimt...

• Erste Ebene Beitrag #3
Es sieht aus wie Sperrholz, ich nehm auch immer Sperrholz Pappel, das ist super zum basteln.

Ich find sie schön, nur die Ebene die hochführt ist sehr steil, schafft er es da hochzukommen ohne zu rutschen?
Oder klebst du da noch ein paar Leisten/Dübel etc. rauf?
Oder dient sie nur als Versteck?

Inwieweit hast du sie falschherum drin?
Sollte das ausgeschnittene Ende an eine andere SEite?
Was hast du denn da als Bein genommen, das rote meine ich, sieht aus wie ein Abflussrohr :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Ebene

Erste Ebene - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Projekt - Rattenkäfig: Huhu ihr Lieben Ich werde mir im Januar Ratten zulegen und deshalb ich möchte das bis dahin alles fertig ist Wir sind nun fleißig dabei ihr neues...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Oben