Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für die warnung So hab grad das neue Halsband getestet was soll ich sagen es ist Megaklasse leider hatte ich auf die Kurze Runde weder...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #341
Danke für die warnung

So hab grad das neue Halsband getestet was soll ich sagen es ist Megaklasse leider hatte ich auf die Kurze Runde weder Handy noch cam dabei. Das hol ich dann noch nach ich sag nur soviel es steht ihm supertoll und die Leine ist ein Traum

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #342
Für mich kam die Warnung zu spät ;)
Er ist einfach mein Fährtenbeutel geworden, da passt alles gerade so rein ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #343
Naja aber bei zooplus kostet der Beutel in L 7,99€. Die UVP fuer den Beutel in M ist 12.99€ :lol: Guenstiger habe ich ihn auch nirgens gefunden bzw in keinem Shop habe ich all das gefunden, was ich sonst ncoh so bestellt habe.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #344
Hi,

wir haben Jula nun 3 Wochen und hatten bislang noch kein . Da mir dringend zu einem solchen geraten wurde, haben wir uns nun sowohl für den großen als auch für Jula einen gekauft. Mein Tipp: Scruffs Ranger Bed :cool::cool:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #345
Zwei neue Näpfe :) Darauf kommt jetzt noch Fees Name, mit Fees Fellmuster als Muster :mrgreen:

Anhänge

• IMG-20120525-WA0003.jpg
    IMG-20120525-WA0003.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 144
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #346
Zwei neue Näpfe :) Darauf kommt jetzt noch Fees Name, mit Fees Fellmuster als Muster :mrgreen:
Wo laesst du das denn machen? Sind das Hunter Naepfe? Ich liebaeugel schon lange mit denen :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #347
den blauen habe ich auch... und einen gestreiften. Das sind bei mir die Wassernäpfe

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #348
Wo laesst du das denn machen? Sind das Hunter Naepfe? Ich liebaeugel schon lange mit denen :angel:
Ja sind die Hunternäpfe :) 90Jenny06 hat mir ein paar Vorlagen gebastelt und drucken lasse ich das dann einfach in einem der Copyshops hier, die bieten so was an :) Ich liebe diese Näpfe. Der blaue ist der Wassernapf und der schwarze der Futternapf.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #349
Na die musst du uns dann aber mal zeigen, wenn sie fertig sind! Da koennte ich ja glatt neidisch werden.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #350
Klar mach ich :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #351
Ab heute, stelle ich wirklich jetzt jedesmal was rein, wenn ich was neeu kaufe :angel:
In den letzten Wochen, habe ich so viel neues gekauft, aber auch nicht mehr alles zuhause :lol:
Heute hat Tobi endlich sein K 9 Geschirr bekommen :D
und eigendlich wollte ich noch einen Aufkleber mit Agility, gab`s aber nicht mehr :? Und desshalb hat er erstmal einen mit Sunshin

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #352
Da musst du uns aber nochmal ein Foto zeigen, wenn Tobi es traegt ;)
DIe Farbe gefaellt mri gut! Anuk bekommt auch bald eins in der Farbe. Allerdings kein owergeschirr sondern ein IDC

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #353
Toni hat jetzt ein neues (kleineres) Körbchen bekommen, da in sein alter sich Pixel immer reinquetscht. :roll:
Aufjedenfall mag er es sehr gerne und genießt es auch neben Pixel liegen zu können. ;)

Dann hat meinem Bruder ihm noch ein billiges Deutschland-Halsband gekauft. :lol:
Und es gab neue Kauknochen. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #354
ich hätte gestern fast für 100€ sporthundezeug geshopt... habs mir dann aber doch noch verboten:uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #355
Oh nudl, das ist viel Geld. Was haette es denn genau werden sollen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #356
nicht viel... nur ne Hundeführerweste, ein Beisskeil, ein Curogan KettenHB und ein Apportierholz.
ist nur leider schweine teuer das Zeug:?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #357
Ohweh, ja man kann viel Geld fuer Zubehoer lassen :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #358
nudl, wolltest du das von ´ner bestimmen Marke kaufen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #359
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #360
boah die Curogan Halsbänder sind ja wahnsinnig toll *will haben* vor allem die Tatsache das sie so gut haltbar sind und nicht Abfärben find ich klasse *gleich mal danach suchen geh*

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben