Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn man auf gruuuuuuuuen steht, dann sollte man zugreifen :mrgreen: Ich find DAS Gruen auch schoen aber grundsaetzlich bin ich kein Gruen-Fan...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #561
Wenn man auf gruuuuuuuuen steht, dann sollte man zugreifen :mrgreen: Ich find DAS Gruen auch schoen aber grundsaetzlich bin ich kein Gruen-Fan. Ich steht auf Rot- und Brauntoene ;)
Ich habe gerade bei Zooplus bestellt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mal wieder.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #562
Schnalzen machen auch viele ;)
Shapen? Man lässt den Hund selbst denken. Man stellt eine Kiste hin und guckt was der Hund macht. Und wenn er was macht was man gut findet, klickt man. Dann fängt der Hund an zu probieren und gucken wann er den nächsten Klick bekommt. Das macht erfinderisch und selbstsicher. :)

LG

dieser bedarf bestand bei uns noch nie :mrgreen:

zum thema maulschlaufe, die ist aber doch sinnfrei wenn hund damit den mund öffnen kann?
:eusa_think: und wenn ers nicht kann, find ichs auch (gerade im sommer) arm. ich hab daher nen normalen ledermaulkorb für bus und bahn.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #563
Die Maulschlaufe sitzt locker. Er kann hecheln, trinken und auch was fressen.
Ausserdem hab ich sie nur für die Zugfahrt und mach ihm das Ding nur um, wenn ich angesprochen werde ;) :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #564
find ich auch nicht gut. es ist vorschrift und sollte daher für JEDEN hund gelten, egal ob man drauf angesprochen wird ;) ich hätte einen "normalen" maulkorb gekauft und fertig. aber jeder wie er meint. wie gesagt, wenn er hecheln, fressen, trinken kann... ist die maulschlaufe sowieso sinnfrei. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #565
Seh ich wie Silbermond. Wenn ne Maulschlaufe locker ist ist sie leider sinnfrei und erfüllt nicht den Zweck den sie erfüllen soll (dem Hund das beissen unterbinden/verbieten). Und genau daher mag ich keine Maulschlaufen ich hab hier eine die ich nur für kurzsstrecken anwende aber seit der Messe besitze ich einen Ledermaulkorb den ich viel lieber benutze

(sofern ichs mal schaff das mir da jemand noch 3-4 löcher reinmacht der is Mogli nämlich doch etwas zu riesig:roll:)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #566
Also, ich habe neues für meine Hunde. :mrgreen:
Zu aller erst, meine Männers brauchen nun nicht mehr zu Wiese laufen, sie werden in Zukunf gefahren. :mrgreen:
Und wir können in zukunft auch weiter weg Gassi gehen.
Wir besitzen nämlich nun ein Auto. :mrgreen:

Und dann haben die Jungs Diverse Spielzeuge und zwei neue Hundebetten bekommen. :)
Fotos gibt es nachher mal.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #567
Oh ja, besonders vom Auto hätt ich gern Fotos. Was ist es denn geworden?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #568
Vorschrift isses mitm Maulkorb bei uns in der Bahn nicht, ich setz den auch nur auf, wenn mich da einer anspricht, ganz einfach. :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #569
Als ich letztens mit Anuk wieder mal Zug gefahren bin wurde ich auch nur gefragt ob ich einen dabei habe. Ich hab dann die Maulschlaufe ausgekramt und die Schaffnerin meinte "Solange sie ihren Hudn unter Kontrolle haben muss er die Maulschlaufe nicht tragen". :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #570
ich wurde noch nie angesprochen auf sowas*hüstel*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #571
Off-Topic
aehm...hasenhoernchen...wolltest du nicht lernen :mrgreen:?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #572
Off-Topic
ich willl nicht :065:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #573
Off-Topic
Du musst :p Komm schon, reiß dich los vom Forum :D

Ich wurde auch noch nie gefragt, bin aber auch noch nie mit Klecks Bahn gefahren, steht demnächst aber an und da werd ichs so machen :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #574
Ich wurde bisher nie angesprochen. Egal wo ich hingefahren bin.
Sollte dies mal anders sein, dann hol ich die Maulschlaufe raus und fertig.
Bisher kam es ehr so, dass die es spannend fanden, dass Nero so tief schläft und nicht mal mit bekommt, dass die da stehen. Bekam also leckerlies :lol:

Und die Maulschlaufe sitzt locker, ja.
Gebe ich ihm ein Leckerlie kann er es fressen. Halte ich ihm ne Schüssel wasser oder so hin, dann kann er etwas trinken. Dennoch könnte er damit nicht beißen :eusa_think: Das funktioniert einfach nicht. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #575
Off-Topic
Hunde müssen in der Bahn Maulkorb/Maulschlaufe tragen? Wusste ich gar nicht. Ich hab auch noch nie einen Hund mit Maulkorb in der Bahn gesehen :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #576
Off-Topic
Hier ist es auch "Vorschrift". Kontrolliert aber niemand :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #577
Off-Topic
ich würde vermutlich schon angesprochen werden, wenn ich ohne maulkorb bahn/bis fahre. (also nicht ich sondern luca :mrgreen:) allerdings gehört sich das für mich einfach, egal ob ich es für nötig halte oder nicht. genauso wie ich die haufen meines hundes wegräume trägt er im bus nen maulkorb. hier gibts auch welche die ihren hunden keinen drauf geben, find ich allerdings nicht gut und ungerecht.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #578
Off-Topic
Ist das überall so oder nur in manchen Bundesländern...? wäre ja gut zu wissen, wenn ich doch auch mal Bus fahren muss^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #579
Off-Topic
hier in österreich ist es überall so :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #580
Off-Topic
silbermond, was zahlst du eigentlich für Luca beim Bus oder Zug fahren? Ich habe mal was von einer Kinderkarte oder so gelesen :eusa_think:

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben